PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
-1,25 % -0,34
21:58:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
G
Gast-754876401, 05.03.2024 7:37 Uhr
0
Bei 39,82€ liegt das 0,5 re der Aufwärtsbewegung (35,6€ --> 44,03€) dort sollte die Korrektur abgeschlossen sein
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.03.2024 21:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So dämlich werden die LV wohl eher nicht sein, da werden genug Ordern nur darauf warten möchte ich meinen 🤔...Ein Versuch unter 40,00€ um die SL der Beratungsresistenten abzuholen ist aber schon realistisch.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.03.2024 19:27 Uhr
3
Wann setzt die Katze zum Sprung an? Bin durch diesen interessanten Artikel im neuen Anleger Plus auf Puma gekommen. Zahlreiche Sportveranstaltungen wie der AFC Asian Cup, Africa Cup, EM, Olympia haben wir im Sportjahr 2024 Bei der EM sponsort Puma gleich 4, evtl. Mit Irland 5 Nationalmannschaften. Und alle die Katze auf dem Trikot. Gelobt wird auch die Dividende. Die nächsten Wochen im Bereich 37 bis 43 wäre der Chart technische Boden. Quelle Anleger Plus, Februar 2024, Seite 16 bis 17 Ich steige gleich mit erster Tranche ein. Sportaktien fehlen mir noch.
L
LarsL, 04.03.2024 18:35 Uhr
0

https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf/35821837?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17095678158920&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf%2F35821837

Gut für uns 👍
Brösel75
Brösel75, 04.03.2024 16:58 Uhr
1
Ich hoffe einfach mal, dass er weiß was er tut
Brösel75
Brösel75, 04.03.2024 16:57 Uhr
0
https://www-boerse-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf/35821837?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17095678158920&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.boerse.de%2Fnachrichten%2FEQS-DD-PUMA-SE-Arne-Freundt-Kauf%2F35821837
L
LarsL, 04.03.2024 15:58 Uhr
0
runter, hoch, runter, und wieder....
S
SC1234, 04.03.2024 15:56 Uhr
0
..und wieder 2% runter.
l
lexxyy, 04.03.2024 14:48 Uhr
1
Vorstand kauft: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-dd--puma-se--arne-freundt--kauf/4376385
L
LarsL, 04.03.2024 14:34 Uhr
0
Jetzt der Tagesreturn ☺️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 04.03.2024 11:12 Uhr
2

Platz 3: PUMA Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für PUMA SE anlässlich eines Kapitalmarkttages des Sportmodekonzerns auf "Buy" mit einem Kursziel von 88 Euro belassen. Zur Analyse Quelle: finanzen.net, Bild: Robert Ascroft/ 

Das ist eine Hausnummer. Hätte nichts dagegen einzuwenden 😎
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.03.2024 11:36 Uhr
1
Der Trend 2024 https://www.instyle.de/fashion/trends/modetrend-2024-schuh-trend-sneaker-puma-26-euro
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 Stellantis -1,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
7 Stellantis -1,73 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen