PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Der faire Wert wird hier um satte 35 Prozent gesenkt, das muss man sich mal geben. Das ist aufgrund der Vorabmitteilung von PUMA wirklich lachhaft. Wie Prizefighter schrieb, hier verfolgen die Analysten eigene Interessen. Lasst euch nicht verunsichern, schaut euch das Unternehmen und seine Bilanz gründlich an und entscheidet dann selbst. Ich sehe hier ein gutes CRV und halte PUMA für eine Top-Marke, deshalb bin ich gestern eingestiegen. Mir ist auch relativ egal, ob das jetzt kurzfristig dreht oder etwas dauert. Allen viel Erfolg!
Die DZ Bank hat Puma (Puma Aktie) nach Quartalszahlen von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert von 55 auf 35 Euro gesenkt. Analyst Thomas Maul verwies in einer am Donnerstag vorliegenden Studie auf die unerwartet schwache Umsatz- und Ergebnisentwicklung des Sportartikel-Herstellers sowie die Verschiebung des für 2025 angestrebten Margenziels auf 2027. "Darüber hinaus dürfte die negative Kursreaktion ein schwindendes Vertrauen in die Fähigkeiten des Konzerns zur Kostenkontrolle signalisieren", schrieb er.
Die DZ Bank hat Puma (Puma Aktie) nach Quartalszahlen von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert von 55 auf 35 Euro gesenkt. Analyst Thomas Maul verwies in einer am Donnerstag vorliegenden Studie auf die unerwartet schwache Umsatz- und Ergebnisentwicklung des Sportartikel-Herstellers sowie die Verschiebung des für 2025 angestrebten Margenziels auf 2027. "Darüber hinaus dürfte die negative Kursreaktion ein schwindendes Vertrauen in die Fähigkeiten des Konzerns zur Kostenkontrolle signalisieren", schrieb er.
Schreibe es gerne immer wieder. habe damals auch Adidas bei 99€ gekauft als sie jeder los werden wollte und war eine der besten Ideen ever. Muss aber auch gestehen habe zwischenzeitlich die neuen Größen im Sport Geschäft gekauft. Lululemon und On Running. Nehmen Nike, Puma …. Immer mehr Platz in den Läden und entsprechend Markt Anteile weg und die Gewinn Margen sind extrem. Warnung aber auch an alle. Die Story hier kann auch schief gehen wenn Management es nicht schafft das ganze zu drehen. Aber wie einige schreiben denke ich auch bevor der Laden zu macht wird er übernommen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | Battalion | -8,66 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | Alle Diskussionen |