PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,94 EUR
-0,33 % -0,09
09:51:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.878
D
Der_Manipulator, 29.01.2025 12:20 Uhr
0

Von Kind zur Frau alle müssen jetzt zu Hause Puma tragen 👌 ab heute bin ich Puma Fan

Machen wir schon...
x
xv1600, 29.01.2025 12:19 Uhr
0

Meines Erachtens ist der Kursverfall maßlos übertrieben. Die Zahlen waren nicht gerade berauschend aber auch nicht die schlechtesten. Ob ein erwarteter gewinn um 30 Mio Euro verfehlt wird und einen Wertverlust von 1 Milliarden Wert ist sollte jeder für sich beantworten. Viele scheinen die Zahlen falsch zu verstehen und schreiben ihr was von Insolvenz. Ich hoffe auch dieses Jahr 600 Millionen zu verdienen dann kann ich endlich Privatinsolvenz anmelden. In kleinen Schritten Richtung 40. Die zittrigen Hände dürften jetzt raus sein und wer jetzt noch verkauft wird es in 4 Wochen wahrscheinlich bereuen. Das ist keine Handelsempfehlung und jeder handelt auf eigene Verantwortung

Da haben keine zittrigen Hände verkauft sondern Leerverkäufer.
e
esistzeit, 29.01.2025 12:11 Uhr
1
Hab grad auch noch mal nachgelegt.💪🏻💪🏻🍀🍀🍀
S
Salanio, 29.01.2025 11:28 Uhr
2
Meines Erachtens ist der Kursverfall maßlos übertrieben. Die Zahlen waren nicht gerade berauschend aber auch nicht die schlechtesten. Ob ein erwarteter gewinn um 30 Mio Euro verfehlt wird und einen Wertverlust von 1 Milliarden Wert ist sollte jeder für sich beantworten. Viele scheinen die Zahlen falsch zu verstehen und schreiben ihr was von Insolvenz. Ich hoffe auch dieses Jahr 600 Millionen zu verdienen dann kann ich endlich Privatinsolvenz anmelden. In kleinen Schritten Richtung 40. Die zittrigen Hände dürften jetzt raus sein und wer jetzt noch verkauft wird es in 4 Wochen wahrscheinlich bereuen. Das ist keine Handelsempfehlung und jeder handelt auf eigene Verantwortung
Z
Zabuica, 29.01.2025 11:21 Uhr
0
Von Kind zur Frau alle müssen jetzt zu Hause Puma tragen 👌 ab heute bin ich Puma Fan
Pleitier
Pleitier, 29.01.2025 11:15 Uhr
0
Die mauen Zahlen und Aussichten sind bekannt, wurden mit entsprechendem Kurssturz quittiert und werden im März testiert. Arne hat die bereits für 2025 erwartete EBIT-Marge von 8,5% mal eben um 2 Jahre nach hinten verschoben. Wüsste nicht wo kurzfristig ein Impuls herkommen sollte der uns Richtung 40 € bringt. Ich brauch's zwar auch nicht, denke aber, dass wir hier zunächst noch eine 2x statt 4x sehen werden, sofern im März nicht ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2025 11:08 Uhr
0
Ist das Tal der Tränen durchschritten?
H
HSM29, 29.01.2025 11:02 Uhr
0
40€ sind in Kürze wieder drin
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 10:55 Uhr
0
Ich denke, hier hat die Börse übertrieben
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 10:54 Uhr
0

Ich warte mit dem Nachlegen noch ab. Was seht ihr denn, was ich scheinbar übersehe?

10 Euro runter in 1 Woche bei Zahlen, die zwar nicht toll, aber auch nicht derart schlecht waren.
Pleitier
Pleitier, 29.01.2025 10:50 Uhr
1
Ich warte mit dem Nachlegen noch ab. Was seht ihr denn, was ich scheinbar übersehe?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 10:49 Uhr
0

Nur noch Puma kaufen🤑🍀🍀

Ich schlafe sogar schon im Puma-Schlafanzug
e
esistzeit, 29.01.2025 10:48 Uhr
0
Nur noch Puma kaufen🤑🍀🍀
V
Vividfantas, 29.01.2025 10:41 Uhr
0

500 Stück nachgekauft 👍

zu früh
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 10:17 Uhr
0
...gilt mittlerweile bei vielen Aktien.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 29.01.2025 10:17 Uhr
0

Irgendwie rechnet man aber immer damit, das es wie die letzten Tag trotzdem direkt wieder runter geht -.-

Ja, mühsam die Treppe rauf und in wenigen Augenblicken mit dem Fahrstuhl wieder abwärts....die Gefahr sehe ich grundsätzlich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen