PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
-0,32 % -0,09
13:07:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.884
F
Fortinbras, 07.02.2025 17:48 Uhr
0
On ist 20 Milliarden wert. 3 Milliarden Umsatz. Puma jetzt unter 5 Milliarden bei 8,5 Milliarden Umsatz.
b
boriso4, 07.02.2025 17:47 Uhr
0

……oder 5,50€ 🤪

Langfristig ja, sehe da auch eine Insolvenz möglich, die Marke Puma steht ist ne Billigmarke, keine Qualität, steht für Ramsch, kann weg.
F
Fortinbras, 07.02.2025 17:46 Uhr
0
ich bin hier zwar überinvestiert und dick im Minus, aber von mir uas kann es gerne weiter runter gehen, viel jetzt richtig verbilligen mit einem Nachkauf.
K
Kopper, 07.02.2025 17:46 Uhr
0
Adidas und PUMA haben am Freitag im Zuge eines enttäuschenden Ausblicks des US-Schuhherstellers Skechers Federn gelassen.
B
Baumfreund, 07.02.2025 17:45 Uhr
0

Pinault wird den Schrappel wohl doc ber die Börse abladen! Erst wenn die fertig sind hört der Fall auf.

Ja, sowas in der Art wird es wohl sein.
b
bossmen, 07.02.2025 17:44 Uhr
0
ja aber da müsste mal irgendwo eine Meldeschwellenüberschreitung kommen...
L
Langläufer, 07.02.2025 17:44 Uhr
0
Würde nicht kaufen wenn dir dein Geld echt etwas Wert ist, für alle anderen nachlegen und es wird immer günstiger
A
Agent.K, 07.02.2025 17:43 Uhr
0

nei 3

Selbst 3 wäre Mega billig.
b
bossmen, 07.02.2025 17:41 Uhr
0

Wie soll 18 funktionieren? Dann wären wir bei einer Marktkapitalisierung von knapp 2 Mrd.

nei 3
b
bossmen, 07.02.2025 17:41 Uhr
0
Pinault wird den Schrappel wohl doc ber die Börse abladen! Erst wenn die fertig sind hört der Fall auf.
A
Agent.K, 07.02.2025 17:41 Uhr
0

mag sein, aber warum schon bei 28 übernehmen, wenn man sie für 18 bekommt?

Wie soll 18 funktionieren? Dann wären wir bei einer Marktkapitalisierung von knapp 2 Mrd.
L
Logos, 07.02.2025 17:40 Uhr
0
Unglaublich 😇😇😇😇 Es juckt wirklich zu kaufen
b
bossmen, 07.02.2025 17:39 Uhr
0

Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher

mag sein, aber warum schon bei 28 übernehmen, wenn man sie für 18 bekommt?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.02.2025 17:39 Uhr
0

Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher

Von uns. Wir halten eh schon die gefühlte Mehrheit 😅
A
Agent.K, 07.02.2025 17:38 Uhr
1
Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher
Hunzinho
Hunzinho, 07.02.2025 17:37 Uhr
0
2 Wochen und immer noch kein Boden 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 VW Hauptdiskussion -0,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen