PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
-0,09 % -0,03
10:53:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.884
Statusq
Statusq, 07.02.2025 17:35 Uhr
0
Trump lässt sich am Wochenende bestimmt auch noch was einfallen, dann geht's am Samstag/Sonntag schon rund.
S
StefanGerald, 07.02.2025 17:36 Uhr
0

Das Ding wird weiter nach unten geprügelt, es gibt einfach keinen Grund warum es steigen sollte.

Ja, es scheint keine Käufer zu geben. Ich wollte eigentlich heute Morgen einsteigen. T. Rowe Price hat ja Anfang der Woche etwas nachgelegt. Dachte es wäre ein Boden gefunden worden. Aber leider scheint es noch weiter runter zu gehen. Allen ein schönes Wochenende
Hunzinho
Hunzinho, 07.02.2025 17:37 Uhr
0
2 Wochen und immer noch kein Boden 😜
A
Agent.K, 07.02.2025 17:38 Uhr
1
Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.02.2025 17:39 Uhr
0

Puma wird übernommen . Das wird immer wahrscheinlicher

Von uns. Wir halten eh schon die gefühlte Mehrheit 😅
Laubengasse956
Laubengasse956, 07.02.2025 17:29 Uhr
0

Ja, sollte hier Richtung 10-20€ gehen.

……oder 5,50€ 🤪
b
boriso4, 07.02.2025 17:28 Uhr
0
Ja, sollte hier Richtung 10-20€ gehen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2025 17:26 Uhr
0
Am Wochentief geschlossen…dann gehts nächste Woche leider abwärts😵‍💫
Verwechsler
Verwechsler, 07.02.2025 17:26 Uhr
0
Wenn der Agent007 keine Firmenpleite/Insolvenz in Betracht zieht… Ansonsten geht ja jede Firma spätestens Insolvenz wenn der Aktienkurs 10-15% fällt.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt aber mal Hü 🐎
D
DKBhier, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Bin skeptisch was den Deutschen betrifft, ab Montag aber rechne mit kleinem Reboundchen 🩷
b
bossmen, 07.02.2025 17:18 Uhr
2

Ist aber auch ne Ami Aktie

jo hatte mir eigentlich vorgenommen gar keine Deutschen Titel mehr zu kaufen, ist eh alles dem Tode geweiht......Siehe Porsche heute.....
H
Havoc76, 07.02.2025 17:17 Uhr
0

Nike erholt sich wieder gut, hat auch nur die hälfte Minus bei 3facher Bewertung......top!

Ist aber auch ne Ami Aktie
b
bossmen, 07.02.2025 17:16 Uhr
0
Nike erholt sich wieder gut, hat auch nur die hälfte Minus bei 3facher Bewertung......top!
b
bossmen, 07.02.2025 17:12 Uhr
0

cool der schwarze Puma ist mein schwarzer Schwan, Geld ist pfutsch. 30 Geschweige 40 sieht man hier nie wieder. Einstellige KGVs kommen also faire Bewertung zwischen 16 und 20 €.

Hab für solche Fälle immer die Strategie, einfach nicht ins Depot schauen. hat bisher immer funktioniert. Hab bisher so gut wie alles mit +-0 oder im Plus verkauft, ausser Bayercard......60 gekauft und 32 verkauft, finstere Geschichte.....Ich hoffe das wird hier nicht zur Pumacard.......
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 07.02.2025 17:09 Uhr
0
Das Ding wird weiter nach unten geprügelt, es gibt einfach keinen Grund warum es steigen sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen