PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich bin hier ebenfalls sehr optimistisch und habe gestern bei 28,78 Euro weiter aufgestockt. PUMA ist durchaus weltweit gut aufgestellt und Sponsor vieler sehr bekannter Sportler und Marken. Ferrari, Portugals Nationalmannschaft, Manchester City, die meisten BL-Clubs...die sind schon sehr sichtbar. Lasst mal Hamilton im Ferrari ein paar Rennen gewinnen, da kann das Geschäft schön anziehen. Fundamental gesund, kurstechnisch gerade am Tiefpunkt, Stimmung bei den Anlegern am Boden, für mich gute Grundlagen für einen schönen Rebound in 2025. Klar, das kann einige Monate dauern, aber eine Dividende gibt es schließlich auch noch und die Dividendenpolitik ist sehr transparent. Ich bleibe tiefenentspannt long ;-)
Ich bin hier ebenfalls sehr optimistisch und habe gestern bei 28,78 Euro weiter aufgestockt. PUMA ist durchaus weltweit gut aufgestellt und Sponsor vieler sehr bekannter Sportler und Marken. Ferrari, Portugals Nationalmannschaft, Manchester City, die meisten BL-Clubs...die sind schon sehr sichtbar. Lasst mal Hamilton im Ferrari ein paar Rennen gewinnen, da kann das Geschäft schön anziehen. Fundamental gesund, kurstechnisch gerade am Tiefpunkt, Stimmung bei den Anlegern am Boden, für mich gute Grundlagen für einen schönen Rebound in 2025. Klar, das kann einige Monate dauern, aber eine Dividende gibt es schließlich auch noch und die Dividendenpolitik ist sehr transparent. Ich bleibe tiefenentspannt long ;-)
Nike und Adidas sind eben auch weltweit vertreten, auch in Indien. Sportler, Stars , Vereine etc. entscheiden sich in der Regel für den Partner, der am meisten bezahlt, auch in Indien. Deshalb wird es für Puma schon übelst schwer sein, da zu expandieren bzw. die Stellung zu halten, es sei denn, eine wirklich große Nummer mischt sich im Wettbewerb auf Seiten von Puma ein.
Ich bin hier ebenfalls sehr optimistisch und habe gestern bei 28,78 Euro weiter aufgestockt. PUMA ist durchaus weltweit gut aufgestellt und Sponsor vieler sehr bekannter Sportler und Marken. Ferrari, Portugals Nationalmannschaft, Manchester City, die meisten BL-Clubs...die sind schon sehr sichtbar. Lasst mal Hamilton im Ferrari ein paar Rennen gewinnen, da kann das Geschäft schön anziehen. Fundamental gesund, kurstechnisch gerade am Tiefpunkt, Stimmung bei den Anlegern am Boden, für mich gute Grundlagen für einen schönen Rebound in 2025. Klar, das kann einige Monate dauern, aber eine Dividende gibt es schließlich auch noch und die Dividendenpolitik ist sehr transparent. Ich bleibe tiefenentspannt long ;-)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |