PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
A
Amenius84, 30.04.2025 20:53 Uhr
0
Evo-Labertasche, keine Selbstverherrlichung sondern ein Hinweis, da ich im Februar meine Gewinne eingestrichen habe um Cash zu halten und habe nach Trump seinen Anfall:, Broadcom (143€), Dell (68€), United Internet (16,80€) und Robinhood (28,08€)eingekauft. Jetzt wisst ihr es genau... Ich bin 20 Jahre an der Börse aktiv und am Währungsmarkt 😉 Ich habe halt damit gerechnet und richtig gehandelt, hätte auch falsch liegen können und die Märkte wären weiter gefallen. Hinterher ist man sowieso schlauer!
K
Kopper, 30.04.2025 20:18 Uhr
0

Was ist denn schon 50% im Plus seit dem Donald Crash? Habe mir selbst Puma und Novo Nordisk geschnappt.. 🫠

Puma und Novo Nordisk habe ich auch im Depot 👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 19:59 Uhr
0
Wenn wir schon beim angeben sind Rhm fast ATh mittlerweile 700%+ renk 53% ATH Bilfinger 32% kurz vor dem 52 wo hoch. Schönen Abend noch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 19:51 Uhr
0

Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!

Glaube ich das wieder alles rot ist bei dir
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 19:49 Uhr
0

Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!

Bitte formuliere den Text um: Innerhalb von zwei Minuten hast du zwei Beiträge veröffentlicht, in denen du angibst, wie viel du \"gewonnen\" hast.Das wirkt ziemlich selbstverherrlichend!.
Pauci
Pauci, 30.04.2025 19:14 Uhr
0

Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!

Na dann erzähl mal was du schönes gekauft hast ☺️
Y
Yambumba, 30.04.2025 18:59 Uhr
1

Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!

Was ist denn schon 50% im Plus seit dem Donald Crash? Habe mir selbst Puma und Novo Nordisk geschnappt.. 🫠
A
Amenius84, 30.04.2025 18:43 Uhr
1
Meine Puma und Tech-Aktien heute rot, wahrscheinlich vor Scham... Lach Wer jetzt sein Portfolio gut zusammenstellt, kann in den nächsten Jahren gut verdienen! Meine Einkäufe nach Trumps Zollwut, liegen schon zwischen 17 und 50% im Plus, freu freu und wenn die wirtschaftlichen Aussichten sich bessern, dann läuft es mehr als richtig gut > MEGA!
A
Amenius84, 30.04.2025 18:37 Uhr
0
8 Postings innerhalb von 80 Minuten... Alleinunterhalter 👍🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:40 Uhr
0
-1,10 euro innerhalb 24 h!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:39 Uhr
0
jo schau mal in den 1y Chart , nur gute zahlen könne Puma retten
b
boriso4, 30.04.2025 15:20 Uhr
1
Short gehen war angesagt, jetzt geht der wilde Ritt nach unten los.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 15:08 Uhr
0
21 xx noch realistisch bis 17.30 Nike auch nicht der Burner adidas erst recht nicht heute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 14:40 Uhr
0
jetzt man leichtes Spiel den Kurs zu senken vor dem Feiertag seitens der Leerverkäufer. Da niedrige Umsätze und wenig Käufer klingt logisch oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 14:31 Uhr
0

Wenn man sie Kommentare von Evo in anderen Foren anschaut, scheint er tatsächlich nicht der hellste Stern zu sein ... überall der gleiche Mist, sehr sehr unglaubwürdig. Kommt bei mir jetzt endgültig auf Igno-Liste.

Bitte bleiben Sie sachlich.Vielen Dank.Derzeit halte ich Dh, Bilfinger, Renk und rhm, da dort keine ungewöhnlichen Personen wie Sie involviert sind.Vielleicht liegt es daran, dass dort nur erfolgreiche Menschen aktiv sind.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.04.2025 14:28 Uhr
0

Das liegt dann wahrscheinlich an deiner Person, können ja nicht immer alle anderen Schuld sein... Darüber würde ich mal nachdenken 😉

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen