PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,64 EUR
-0,39 % -0,11
17:00:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 19:09 Uhr
0

Der typ ist so hohl unglaublich

Dein Esel ist schlauer als du😂😂 WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 19:05 Uhr
0
😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 19:04 Uhr
0
Der typ ist so hohl unglaublich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 19:03 Uhr
0

Am Montag geht dir flitzpiepe wieder der a*** auf grundeis😂😂 wie viel hast du diese Woche hier verloren?😂 Folgen dir deine ON-Jünger noch, wenn du auf deinem Esel reitest?

Deswegen ist Puma einer der Top l0ser wieder
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 19:02 Uhr
0
Das ist der k,o Schlag für die Katze
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 18:56 Uhr
0

Puma hat die a..karte wie immer gezogen 🥊🥊

Am Montag geht dir flitzpiepe wieder der a*** auf grundeis😂😂 wie viel hast du diese Woche hier verloren?😂 Folgen dir deine ON-Jünger noch, wenn du auf deinem Esel reitest?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 18:50 Uhr
0
Puma hat die a..karte wie immer gezogen 🥊🥊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 18:50 Uhr
0
Puma hat die a..karte wie immer gezogen 🥊🥊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 18:48 Uhr
0
Trump hat glaube auch ein Hund als Haustier ,)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 18:45 Uhr
0
deswegen puma nogo die arbeiten stark mit asien zusammen , aber zb was hat damit zalando zu tun habe da mal zu gegriffen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 18:41 Uhr
1

Der Rücksetzer liegt heute eindeutige an Trump‘s Androhung die Zölle für China anzuheben. Darauf reagieren die Einkaufsmaschinen an der Börse sehr empfindlich

künstlich genau Sonntag auf Montag Nacht kaufen die großen Banken die Futures wieder hoch, Wenn der kleine Mann ab 8uhr wieder handeln darf ist alles teurerer!!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 18:38 Uhr
0
Puma abgeschmiert
b
bergfeder, 10.10.2025 18:28 Uhr
1
Der Rücksetzer liegt heute eindeutige an Trump‘s Androhung die Zölle für China anzuheben. Darauf reagieren die Einkaufsmaschinen an der Börse sehr empfindlich
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 18:26 Uhr
0
Bei deinem geistigen Zustand bist hier bestimmt wieder Shirt gegangen 😂 verbrennt ruhig seine Cash Reserven du niete😂 WHOOP WHOOP
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 18:20 Uhr
0
und eben sehr günstig was gekauft da cash reserven, thx trump
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 18:12 Uhr
0

schau doch mal in den wochenchart redcare bilfinger alter was stimmt mit dir nicht du hast heute alles verloren mit Puma

Haha, mein Hebel Zertifikat ist hier noch 300% im Plus nachdem ich mir schonmal 9k hab auszahlen lassen. Bin entspannt hier.. ich bin nicht wegen 20€ hier wie du Amateur 😂 aber wer einen Esel hat muss auf jeden Cent achten.. für ON Schuhe reicht es bei dir hoffentlich auch noch irgendwann😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen