PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
-7,97 % -2,25
20:17:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
p
paulo09, Donnerstag 18:13 Uhr
0
Jetzt macht Tschechien mit Puma und der Führung Werbung!!! Puma läuft auch langsam wieder hoch!
A
Acde222, Donnerstag 15:46 Uhr
0

Was ist denn hier los??? Ich dachte wenn die Fussball WM losgeht, schiesst die Aktie durch die Decke. 🤣🤣🤣

🥱
ohlala_
ohlala_, Donnerstag 15:36 Uhr
0
Langsam geht die Katze mir auf die Nerven. Nichts ist mal nachhaltig. Permanent fällt sie wieder runter .
N
Newnto19, Donnerstag 15:07 Uhr
0
Was ist denn hier los??? Ich dachte wenn die Fussball WM losgeht, schiesst die Aktie durch die Decke. 🤣🤣🤣
A
Acde222, Donnerstag 12:52 Uhr
3

Welches WM Jahr meinst du 😂

Ist jetzt auch nicht so ein grosser Abstand bis zur 30. Als sie bei 16 war haben viele Leute hier geschwurbelt dass die 20 nie wi der erreicht werden würde.
Crosssi
Crosssi, Donnerstag 12:46 Uhr
0

Ich sage euch die wird die Woche noch die 30€ erreichen! Umfeld ist positiv gestimmt und mit der WM im Rücken schaffen wir es!

Welches WM Jahr meinst du 😂
D
Doppelmoral, 17. Jun 19:33 Uhr
0

Ja, am besten sofort alles verkaufen! Jetzt chill doch mal bossmen, deine negative Sicht hat sich in den vergangenen Monaten stets als unbegründet bewiesen. Das wird schon noch. Die Katze braucht halt ein bisschen.

Das Du auf dem sein Gmscharry überhaupt reagiert. Das Gwaff ist nicht nur hier, bei Puma...
p
paulo09, 17. Jun 18:40 Uhr
0
Ist ok hält sich…morgen gehen weiter Richtung 30€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 14:44 Uhr
1
was für ein Krampf
p
paulo09, 17. Jun 14:38 Uhr
0
Ich sage euch die wird die Woche noch die 30€ erreichen! Umfeld ist positiv gestimmt und mit der WM im Rücken schaffen wir es!
A
Acde222, 17. Jun 14:36 Uhr
0

die Obergrenze ist wohl erreicht...schmiert wieder schön ab....

Ja, am besten sofort alles verkaufen! Jetzt chill doch mal bossmen, deine negative Sicht hat sich in den vergangenen Monaten stets als unbegründet bewiesen. Das wird schon noch. Die Katze braucht halt ein bisschen.
Crosssi
Crosssi, 17. Jun 11:15 Uhr
0

Nimmt Anlauf zum Sprung über die 30€😉

Welche Kugel der Zukunft hast du... 😂😂😂😂😂
p
paulo09, 17. Jun 10:33 Uhr
0
Nimmt Anlauf zum Sprung über die 30€😉
b
bossmen, 17. Jun 10:29 Uhr
0
die Obergrenze ist wohl erreicht...schmiert wieder schön ab....
p
paulo09, 16. Jun 9:27 Uhr
0
Ja wir gehen endlich wieder die 30€ an😉 hoffentlich knacken wir die ordentlich!
b
bossmen, 16. Jun 9:16 Uhr
0
Gibt's Neues.?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen