PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,31 % +0,35
18:39:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.887
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:09 Uhr
0
Erholung Intraday läuft doch bereits.
W
Worldfinder, 07.02.2025 17:07 Uhr
1
Ruhig Blut 🩸 wird schon alles. An der Börse braucht man gelegentlich einen langen Atem. Wird schon. Nach dem Anstieg gestern heute eine gesunde Korrektur 😆
L
Langläufer, 07.02.2025 17:05 Uhr
0
Vielleicht immer nachkaufen, verbilligen und dann unten aussteigen, Tipp des Tages
S
Salanio, 07.02.2025 17:04 Uhr
0
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
L
Langläufer, 07.02.2025 17:02 Uhr
0
Einstellige Kurse würden mich hier nicht wundern….
F
Franky80, 07.02.2025 17:01 Uhr
1
Günstige KgV? Leute, Palantir ist in. Hat nur eine Marktkapitalisierung von 210Mrd bei 3 Mrd Umsatz 😂
Statusq
Statusq, 07.02.2025 17:00 Uhr
0
Der Algorithmus hat den Kurs im Griff
b
bossmen, 07.02.2025 16:58 Uhr
0
cool der schwarze Puma ist mein schwarzer Schwan, Geld ist pfutsch. 30 Geschweige 40 sieht man hier nie wieder. Einstellige KGVs kommen also faire Bewertung zwischen 16 und 20 €.
Statusq
Statusq, 07.02.2025 16:58 Uhr
0
Hat Trump wieder nen Spruch rausgehauen. Krass was da abgeht
L
Langläufer, 07.02.2025 16:57 Uhr
0
Hereinspaziert, günstiger wird es nur in 5 min.
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2025 16:54 Uhr
0

Puma reiht sich ein in die Regie der alten Aktien. Früher toll aber Zeit vorbei. So wie RWE, Bayer, Metro.........

Totgesagte leben länger, so wie bayer, metro, Rwe
S
StockBull, 07.02.2025 16:54 Uhr
1
Die ganze Börse 📈 ist nur ein verrückter Markt - vollkommen irre was da abgeht 🙊
M
Müllabfuhr, 07.02.2025 16:53 Uhr
0
Schlimmer geht immer
N
Nico105, 07.02.2025 16:53 Uhr
0
Jetzt noch schöne EU Zölle von Trump und ich kauf mir wieder 1000 Stk PUMA zu 20€. :-)
S
StockBull, 07.02.2025 16:52 Uhr
0
Einfach nicht mehr auf niedrige Bewertung wie KGV schauen - Siehe Palantir - extrem hoch bewertet und explodiert nach oben 🆙
S
StockBull, 07.02.2025 16:50 Uhr
0
Und die Aktie stürzt immer weiter ab 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen