PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
-7,97 % -2,25
18:55:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.869
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 17.02.2025 11:33 Uhr
1
In der vergangenen Woche wurden 157.951 Aktien im Wert von 4.678.209 Euro zurück gekauft. https://about.puma.com/de/investor-relations/aktie/aktienrueckkauf-2024-2025
R
Ramos8709, 17.02.2025 11:26 Uhr
0
Wer die Hitze nicht erträgt…gehört nicht in die Küche
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 11:26 Uhr
1

Die Zeiten, dass man nach einem Absturz einen Rebound mitnehmen kann, sind vorbei. Da wird ein kleiner Rebound angedeutet, um neue Opfer zu finden, und danach geht's wieder ordentlich runter. Gerade Werte mit schlechten Zahlen dümpeln rum und erholen sich kaum. Da ist die Realität eingekehrt.

Sehe ich ähnlich. Hier wird teilweise mit uns kleinen Anlegern Katz und Maus gespielt.
B
Bushboybarnes, 17.02.2025 11:26 Uhr
1
Ist doch ein guter Zeitpunkt langfristig reinzugehen.
Statusq
Statusq, 17.02.2025 11:26 Uhr
0

EY EY! Werte mit schlechten Zahlen...Besser als Plug wa 😂🤣

😂😂 deshalb steht Puma ja auch nicht bei 1€ 😂😂
R
Ramos8709, 17.02.2025 11:25 Uhr
0
Wir werden heute noch grün ob ihr es glaubt oder nicht…
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 17.02.2025 11:25 Uhr
0

Die Zeiten, dass man nach einem Absturz einen Rebound mitnehmen kann, sind vorbei. Da wird ein kleiner Rebound angedeutet, um neue Opfer zu finden, und danach geht's wieder ordentlich runter. Gerade Werte mit schlechten Zahlen dümpeln rum und erholen sich kaum. Da ist die Realität eingekehrt.

EY EY! Werte mit schlechten Zahlen...Besser als Plug wa 😂🤣
Statusq
Statusq, 17.02.2025 11:23 Uhr
1
Die Zeiten, dass man nach einem Absturz einen Rebound mitnehmen kann, sind vorbei. Da wird ein kleiner Rebound angedeutet, um neue Opfer zu finden, und danach geht's wieder ordentlich runter. Gerade Werte mit schlechten Zahlen dümpeln rum und erholen sich kaum. Da ist die Realität eingekehrt.
R
Ramos8709, 17.02.2025 11:22 Uhr
0
Diese Woche ist der Rebound…Die letzten Stop Los werden gerade eingesammelt… Nur meine Theorie ganz wichtig!
S
Salanio, 17.02.2025 11:20 Uhr
2

Braucht kein Mensch

Deine Kommentare sind echt durchdacht und sehr gehaltvoll. Da du Gerade in Asien unterwegs bist: vielleicht findest du einen umgefallen Sack Reis den dein Mist interessiert. Spam uns doch nicht mit dein Hirnmüll zu
Statusq
Statusq, 17.02.2025 11:19 Uhr
0
Da hat sich Puma aber die schwarze Piste ausgesucht. So steil wie die Abfahrt hier läuft
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 17.02.2025 11:18 Uhr
0

Braucht kein Mensch

Richtig! Deine sinnlosen Kommentare auch niemand.
Statusq
Statusq, 17.02.2025 11:15 Uhr
0
Jede Stunde 0,1 tiefer bei steigenden Markt. Finde den Fehler 😂
Lord_infamous
Lord_infamous, 17.02.2025 11:15 Uhr
1
Keine deutschen Aktien kaufen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2025 11:15 Uhr
1
Den bin ich los 😜
Pablohernandez
Pablohernandez, 17.02.2025 11:11 Uhr
0
Braucht kein Mensch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,46 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,12 %
10 $ZETA +7,92 %
Alle Diskussionen