PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,22 EUR
+0,50 % +0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.852
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:49 Uhr
0
Der MDAX hat heute aber auch alles durch 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:48 Uhr
0
Bodenbildung ist in Kürze abgeschlossen
b
bossmen, 20.02.2025 16:47 Uhr
0
Hoffentlich kauft einer bald die Klitsche.............
B
BeckS01, 20.02.2025 16:46 Uhr
1

Wenn man aus dem Flugzeug fällt, merkt man auch, wenn der Boden näher kommt 😅💡

Das stimmt, den Fall habe ich so noch nicht betrachtet. Da muss ich drüber nachdenken, während ich auf einem hoffentlich nicht brüchigen Boden sitze.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:45 Uhr
0

Steigt noch wer ein?

Nein, die aktuell verkauften Aktien verschwinden einfach im Nirwana
L
Langläufer, 20.02.2025 16:45 Uhr
0
😂
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.02.2025 16:45 Uhr
0
Habe grade mal was nachgekauft. Hatte noch was auf der Seite liegen 🙈🙊🙉
I
Investorxy, 20.02.2025 16:44 Uhr
0
Steigt noch wer ein?
b
bossmen, 20.02.2025 16:44 Uhr
0

😂 können ja die zurück gekauften Aktien schreddern und als Dünger benutzen

Ahhh der Waldboden ist erreicht.....
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.02.2025 16:44 Uhr
0

Erst wenn genügend Leute an den einen Boden glauben, haben wir den Boden erreicht. Bis dahin werden wir noch viele Böden sehen, nur werden diese Böden nicht genug aushalten, so dass sie brechen. Bis es dann den einen Boden gibt. Nur wann dieser Boden erreicht ist, weiß nur der Boden selbst. So viel zum Thema Boden.. oder Böden.

Wenn man aus dem Flugzeug fällt, merkt man auch, wenn der Boden näher kommt 😅💡
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:43 Uhr
0

Und Tagestief!

Und morgen Jahrestief
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.02.2025 16:43 Uhr
0
Autsch
b
bossmen, 20.02.2025 16:43 Uhr
0
Und Tagestief!
B
BeckS01, 20.02.2025 16:42 Uhr
0

Alter wann ist der Boden erreicht

Erst wenn genügend Leute an den einen Boden glauben, haben wir den Boden erreicht. Bis dahin werden wir noch viele Böden sehen, nur werden diese Böden nicht genug aushalten, so dass sie brechen. Bis es dann den einen Boden gibt. Nur wann dieser Boden erreicht ist, weiß nur der Boden selbst. So viel zum Thema Boden.. oder Böden.
Statusq
Statusq, 20.02.2025 16:42 Uhr
0

Hauptsache der Wald wächst! https://www.ariva.de/news/pumas-nachhaltigkeitsinitiativen-in-den-bereichen-klima-11543314

😂 können ja die zurück gekauften Aktien schreddern und als Dünger benutzen
b
bossmen, 20.02.2025 16:41 Uhr
0
Hauptsache der Wald wächst! https://www.ariva.de/news/pumas-nachhaltigkeitsinitiativen-in-den-bereichen-klima-11543314
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen