PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,21 EUR
+0,30 % +0,09
16:18:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.851
F
Franky80, 26.03.2025 21:13 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/DE0006969603-PUMA?pk_campaign=insidertrades
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 20:51 Uhr
0
Millennium und AQR haben heute ihre Shortpositionen etwas abgebaut. Wir kommen von 9% Short of Float von vor 2 Wochen auf 5,3% heute
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26.03.2025 20:29 Uhr
0
Ich bin jetzt auch drin. EK 23,60€
U
Uejen, 26.03.2025 14:20 Uhr
0
Vielen Dank für das Video! Bin jetzt auch dabei! EK 23,72...Wünsche uns allen viel Glück
M
Mampf53, 26.03.2025 13:23 Uhr
0

Ich empfehle noch einmal dieses Video, ab Minute 06_20: https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY

Sehr gut, vielen Dank, wir haben die Talsohle
Drumski
Drumski, 26.03.2025 13:22 Uhr
1

Habe keine Geduld mehr

Kann ich verstehen. Einfach nicht so häufig drauf schauen…. Irgendwann knallt dat Ding hoch!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 13:14 Uhr
0
Habe keine Geduld mehr
C
ConFormy, 26.03.2025 10:26 Uhr
0

Ich empfehle noch einmal dieses Video, ab Minute 06_20: https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY

Super - vielen Dank!
B
Berlin2024, 26.03.2025 9:54 Uhr
2
Ich sehe das ähnlich: Unter 20 Euro unwahrscheinlich. Richtung 34 Euro wahrscheinlich.
B
Berlin2024, 26.03.2025 9:48 Uhr
1
Ich empfehle noch einmal dieses Video, ab Minute 06_20: https://www.youtube.com/watch?v=RsZ5zw-SCfY
N
NoTrade23, 26.03.2025 9:44 Uhr
0

Wann steigt es endlich

Aktuell schon mal nicht …
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 8:39 Uhr
0
Wann steigt es endlich
Drumski
Drumski, 25.03.2025 23:38 Uhr
0

Wie soll man das verstehen?

Auf irgendwas halt😆
M
Mampf53, 25.03.2025 18:37 Uhr
0

Puma Heute 70%

Wie soll man das verstehen?
P
Pauperis, 25.03.2025 17:31 Uhr
0
Puma Heute 70%
Statusq
Statusq, 25.03.2025 15:11 Uhr
0
Tja, kaum sind die Amis am Start fällt die gesamte Börse.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,85 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
4 IPO CSG -3,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,93 %
Alle Diskussionen