PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,24 EUR
-7,02 % -1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.871
willyulli
willyulli, 04.04.2025 13:28 Uhr
0
einfach erbärmlich wie die ganzen Ratten aus den Löchern kriechen und den Firmenuntergang beschwören.....der gute Rudolf Dassler würde sich im Grab umdrehen wenn er hier mitlesen würde....
B
BeckS01, 04.04.2025 13:25 Uhr
0

Leute packt euch mal am Kopf, der Gesamtmarkt schmiert ab. Das hat mit Puma überhaupt nichts zu tun. Wenn ich hier lese Insolvenz usw. Packt euch mal am Kopf, eine Amazon schmiert 20% ab und sie die jetzt Pleite. Wenn der Zollstreit beigelegt ist wird es genauso schnell wieder hochgehen. Einfach Ruhe bewahren! !

Gesamtmarkt hin, Gesamtmarkt her.. Puma findet seit Jahren immer einen Grund, um nicht zu steigen. Dass Puma an Tagen wie heute mitgerissen wird, ist klar. Nur nach oben reißt es Puma nie mit. :-) Mittlerweile ist Puma ca. 85% vom ATH entfernt. Der Markt wird sich beruhigen, da stimme ich dir zu. Ob Puma sich auch beruhigen wird, steht aber in den Sternen. Hier gibt es ja auch unternehmenstechnisch nichts an vielversprechendenen Neuigkeiten. Viel Arbeit für Arthur, der Scherbenhaufen muss erstmal beseitigt werden.
b
bossmen, 04.04.2025 13:22 Uhr
0
Die 17, xx sehen wir heute auch noch.....
b
boriso4, 04.04.2025 13:22 Uhr
0

Dann gehe doch short?

Ich bin DAX-short, das reicht vollkommen.
Glas
Glas, 04.04.2025 13:13 Uhr
1
Die Fundamentaldaten von Puma sind meiner Meinung nach nicht schlecht, der Markt wird sich in paar Wochen wieder beruhigen. Es werden sehr gute Wochen zum Wiedereinstieg sein, vor allem im Tech-Bereich, aber auch bei Puma….
K
Kopper, 04.04.2025 13:06 Uhr
0

Schönreden, der Kurs hat immer Recht. Meine Erfahrung an der Börse.

Du schreibst doch auch in anderen Foren immer den gleichen Müll,. Erfahrung hast du absolut keine!!
K
Kopper, 04.04.2025 13:04 Uhr
0

Wir sehen uns bei 15€ nächste Woche.

Dann gehe doch short?
K
Kopper, 04.04.2025 13:03 Uhr
3
Leute packt euch mal am Kopf, der Gesamtmarkt schmiert ab. Das hat mit Puma überhaupt nichts zu tun. Wenn ich hier lese Insolvenz usw. Packt euch mal am Kopf, eine Amazon schmiert 20% ab und sie die jetzt Pleite. Wenn der Zollstreit beigelegt ist wird es genauso schnell wieder hochgehen. Einfach Ruhe bewahren! !
b
boriso4, 04.04.2025 12:55 Uhr
0
Heute noch bis 18€, auf geht's.
n
needful_81, 04.04.2025 12:52 Uhr
0
Ab 14€ überlege ich mir nachzukaufen
b
boriso4, 04.04.2025 12:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

5-10€ wird es sein, nehm ich an, man muss neue Maßstäbe nehmen.
b
boriso4, 04.04.2025 12:49 Uhr
0
Wir sehen uns bei 15€ nächste Woche.
b
boriso4, 04.04.2025 12:49 Uhr
0
Ich hab vor dem Crash noch zum DAX-Put geraten, aber ihr wolltet ja lieber Puma-Aktien kaufen.
b
bossmen, 04.04.2025 12:43 Uhr
0

17.08.25 Kurs 9.99€

Bei dem Fall-Tempo wohl schon Ende April.
b
bossmen, 04.04.2025 12:34 Uhr
0
jeden Tag 1 € weg, manchmal auch mal 3.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen