PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:26 Uhr
1
Über 30€ wird dann richtig Kasse gemacht. Immer schön ein paar nach kaufen. 😉
Highländer
Highländer, 24.04.2025 10:29 Uhr
0
Das Vertrauen in die Puma-Aktie nahm zuletzt wieder deutlich zu. Seit dem Tiefststand Anfang April mit rund 19 € verbesserte sich der Kurs um rund +20%. Am Donnerstag gewinnt sie +2,5% und steht aktuell bei 22,40 €. Ist nun der richtige Zeitpunkt zum Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19264620-puma-aktie-befreiungsschlag
K
Kopper, 24.04.2025 10:14 Uhr
0

damit sie wieder erhöhen können du verstehst das irgendwie nicht lol

Ich glaube du hast sehr wenig Ahnung lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 9:06 Uhr
0
anscheinend erhöht gerade Millennium, lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:50 Uhr
0

Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.

damit sie wieder erhöhen können du verstehst das irgendwie nicht lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:08 Uhr
0

Puma müsste Schuhe herstellen, die nicht so lange halten, meine Puma-Treter halten schon ewig, das ist schlecht.

meine sind defekt nach 3 Monaten du musst mehr laufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:08 Uhr
0
heute wird der Katze das Fell ab gezogen wenn man nicht die 23 Schaft Chart technisch
H
HSM29, 23.04.2025 23:30 Uhr
0

Gestern zog Puma richtig an und der Gesamtmarkt nicht. Also erzähl nichts von Puma zieht mit.

Du bist schon eine Lachnummer. Puma war Anfang des Jahres bei über 40€ jz sind wir bei unter 20€ gewesen. Die meisten hier sind im Minus und reden nur… du kannst ja weiter über paar Prozent plus glücklich werden, dann ist man halt statt -30% nur noch -20%. Kein Grund zur Freude meiner Meinung nach. Bei Kursen von mindestens 3X€ können wir uns freuen…
K
Kabolle, 23.04.2025 21:14 Uhr
0

Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.

Die Schwankungen sind echt unnormal 🙃
K
Kopper, 23.04.2025 20:40 Uhr
1
Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.
b
boriso4, 23.04.2025 19:19 Uhr
0
Puma müsste Schuhe herstellen, die nicht so lange halten, meine Puma-Treter halten schon ewig, das ist schlecht.
F
Fortinbras, 23.04.2025 19:14 Uhr
0

Adidas mit super starken Zahlen. Aber ob das gut für Puma ist sei mal dahin gestellt

wo man sich fragt, wie wollen die (Adidas) noch wachsen? Gefühlt trägt jeder Adidas.
B
Börsenmozart, 23.04.2025 18:44 Uhr
0
Adidas mit super starken Zahlen. Aber ob das gut für Puma ist sei mal dahin gestellt
b
boriso4, 23.04.2025 18:34 Uhr
1

morgen geht es runter jede wette

Klar, dead cat bounce nennt man das heute.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:14 Uhr
0
morgen geht es runter jede wette
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.04.2025 18:11 Uhr
0
ab 16 uhr werden die Kurse gemacht bin schon seit 20y DAX Familie Trader
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Battalion -1,60 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen