PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,99 EUR
+2,86 % +0,75
14:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
A
Aktienhandel, 17.10.2025 16:11 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass bei Puma die Hedgefonds Insiderwissen haben 😁 und wenn heute Abend wieder so eine schöne Meldung kommt wie letztes Mal um 22 Uhr 😁
A
Aktienhandel, 17.10.2025 16:05 Uhr
0
Wann kollabiert diese Aktie 😁
A
Aktienhandel, 17.10.2025 15:48 Uhr
0

Hoffentlich blockiert Trade Republic die Aktie nicht wieder wenn diese im Plus ist. Ganz Schlimm diese Börse.

Dann such dir einen anderen Broker, wenn du damit Probleme hast, man man man
I
IT_Alex, 17.10.2025 13:51 Uhr
0
Hoffentlich blockiert Trade Republic die Aktie nicht wieder wenn diese im Plus ist. Ganz Schlimm diese Börse.
I
IT_Alex, 17.10.2025 13:24 Uhr
0
Komm meine kleine Miezekatze. Bei 22 Euro geht Papa heute in den Saunaclub mit anschließender Massage :-))))). Bei 21 Euro gibts nur Mägges und Amazon Prime....
B
Blackqop, 17.10.2025 12:53 Uhr
0

Sind eigentlich Herbstferien in D?

Ja aber wie du weißt gibt es 16 Bundesländer. Also müsstest du "D" etwas definieren
A
Aktienhandel, 17.10.2025 11:44 Uhr
1

Genau genommen macht es "blub blub", und zwar seit Tagen bei dir.

Sorry, war nicht meine Absicht das Forum voll zu spamen, wollte eigentlich nur neine Kurserwartung posten. Wenn der Kurs steigt, schreiben welche auch hohe Kurserwartungen...
P
Pablo6351, 17.10.2025 11:34 Uhr
1
Sind eigentlich Herbstferien in D?
B
Berlin2024, 17.10.2025 10:58 Uhr
2

Die Frage ist, kommt heute noch der Megaabsturz? 😉 jetzt macht es plup

Genau genommen macht es "blub blub", und zwar seit Tagen bei dir.
B
Berlin2024, 17.10.2025 10:57 Uhr
1

Bei 21,13 € erstmal raus, guter Gewinn

Ist das jetzt ein Forum für Selbstgespräche? Dafür ist es eigentlich nicht da.
A
Aktienhandel, 17.10.2025 10:16 Uhr
0
Haut das Ding jetzt runter, bin schon am Verkaufsknopf dran 😁
A
Aktienhandel, 17.10.2025 10:06 Uhr
0
Wie schon geschrieben, die neue verkaufswelle startet schon. Ich mache doch nicht die Kurse 😁 sind doch die Profis am Werk 😁
H_lger
H_lger, 17.10.2025 10:05 Uhr
0

Die Frage ist, kommt heute noch der Megaabsturz? 😉 jetzt macht es plup

Ist zumindest auf den Weg dorthin..
A
Aktienhandel, 17.10.2025 10:04 Uhr
0
Die Frage ist, kommt heute noch der Megaabsturz? 😉 jetzt macht es plup
P
Pablo6351, 17.10.2025 10:03 Uhr
0

Und du machst das Gegenteil. Niemand soll verkaufen bzw. kaufen. Jeder soll mit seinem Geld machen was es für richtig hält...

Du bist echt der Knaller. Ich wollte Dich schon blockieren aber der Unterhaltungswert war zu hoch. Mach weiter gerne noch mehr und öfter.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 17.10.2025 10:02 Uhr
0

Ah ja, die Übernahme 🤣🤣🤣

Falsch! ab auf die Igno-Liste!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,14 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen