Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 28.02.2024 21:20 Uhr
0

Monster wird ab 22:10 Uhr wichtig 👍

Jetzt Moment, Monster 22 Uhr, Snowflake 23 Uhr, richtig?
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 21:24 Uhr
0

Monster wird ab 22:10 Uhr wichtig 👍

Bin gespannt mit meinem ersten Hebel 😂
E
Erer, 28.02.2024 21:39 Uhr
0

Irgendwie verstehe ich deine Nachrichten heute etwas besser 😂👍🏽

Ja, gestern war ich Mehr Ausländer als üblich 😁
A
Alfred12345, 28.02.2024 21:42 Uhr
0

Jetzt Moment, Monster 22 Uhr, Snowflake 23 Uhr, richtig?

Snowflake 22:05 Uhr
E
Erer, 28.02.2024 21:48 Uhr
1
Okay, ich gehe mit 2k ohne Hebel rein in den Snowflake. Mit dem Hebel ist mir zu riskant, wenn was schief geht werde ich nur zuschauen können wie mein Einsatz schmelzt
A
Alfred12345, 28.02.2024 21:07 Uhr
1

Irgendwie verstehe ich deine Nachrichten heute etwas besser 😂👍🏽

Monster wird ab 22:10 Uhr wichtig 👍
A
Alfred12345, 28.02.2024 21:03 Uhr
0
Heute gibt’s auch eiweisshake und kein vodka😂
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 20:53 Uhr
0

Zuerst aber Training und danach nur Eiweißshake! 🫣😁

Irgendwie verstehe ich deine Nachrichten heute etwas besser 😂👍🏽
A
Alfred12345, 28.02.2024 20:43 Uhr
0
Bis gleich 😁
E
Erer, 28.02.2024 20:42 Uhr
1
Komme in eine Stunde zurück, bis bald 😁
E
Erer, 28.02.2024 20:42 Uhr
0

Wie viel haust rein 😁

Immer noch 0, wie gesagt zuerst Training
A
Alfred12345, 28.02.2024 20:41 Uhr
0
Wie viel haust rein 😁
A
Alfred12345, 28.02.2024 20:41 Uhr
0
Ja dachte grade war ein guter Zeitpunkt aber könnte auch nochmal bisschen runter :(
E
Erer, 28.02.2024 20:39 Uhr
0
Also 3€ teuerer
E
Erer, 28.02.2024 20:39 Uhr
0
🤣 der Hebel 3 bid 🤣🫣
E
Erer, 28.02.2024 20:37 Uhr
0

Also zahlen sollten positiv sein, aber mit Hebel kannst auch gut paar % machen 🤷‍♂️ hab halt keinen Hebel deshalb musste ich bisschen mehr investieren damit was bei rum kommt😅 hab jetzt 50 Aktien 🙏

Ich kaufe erst kurz vor 22 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen