Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
C
CANBoss, 29.02.2024 23:17 Uhr
0
morgen früh UET fomo?
j
joschii, 29.02.2024 23:18 Uhr
0
definitiv. wird
E
Erer, 29.02.2024 23:38 Uhr
0

Ja das stimmt 😅

Jungs sind sich einig, die pushen 🤣
E
Erer, 29.02.2024 23:41 Uhr
0
Fisker nachbörslich 0.43€
Tom662
Tom662, 01.03.2024 3:18 Uhr
0
Du hast den Bogen raus. Wie man nur einen Hebel kauft, weiß ich nicht. Und wie lange sollte man ihn behalten. Bisher nichts gefunden oder falsche Frage eingegeben.
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:12 Uhr
0
Ja das stimmt 😅
E
Erer, 29.02.2024 23:07 Uhr
0
Nvidia wird so oder so 800$ Marke brechen also Risiko ist ziemlich gering
E
Erer, 29.02.2024 23:06 Uhr
0
Das sind paar Prozente die das Geld bringen können
E
Erer, 29.02.2024 23:06 Uhr
0
Zalando schwenkt zwischen 19.08 und 19.94
E
Erer, 29.02.2024 23:05 Uhr
0
Heute den Fehler gemacht, sollte den Hebel bei Nvidia für 16€ kaufen, jetzt kostet er schon 20
E
Erer, 29.02.2024 23:04 Uhr
0

Du hebelst auch alles 😂😅

Neeeein. Ich nehme Hebel nur wenn die Aktie nicht Volatil ist und wenn ich die Bewegung kenne. Zalando und Nvidia machen schon länger nur das gleiche
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:01 Uhr
0
So viele kleine Position als daytrading würd ich garnicht verkraften 😂
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:01 Uhr
0
Du hebelst auch alles 😂😅
A
Alfred12345, 29.02.2024 23:01 Uhr
0
Gute Nacht 💤
E
Erer, 29.02.2024 23:00 Uhr
0

Männer ich hau mich jetzt hin! Wünsch euch eine gute Nacht und morgen eine steile Kurve nach oben ;)

Gute Nacht, bis morgen
E
Erer, 29.02.2024 23:00 Uhr
1
9%, nice
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
Alle Diskussionen