Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 20:56 Uhr
0

Was ist mit Broadcom heute 😳

12hebel Broadcom für 239 geshoppt. In 6 Tagen ist ja auch der Release ;)
E
Erer, 01.03.2024 20:58 Uhr
0

12hebel Broadcom für 239 geshoppt. In 6 Tagen ist ja auch der Release ;)

Soll ich nachmachen? 😁
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 20:58 Uhr
0

Gestern schon gekauft und heute morgen nochmal nachgelegt. Zwischenzeitlich bei über 200% + gewesen 🥳

Bin am überlegen ob ich da einsteige. Aber bin nicht wirklich informiert über diesen Player. Der ist sich gerade gut abgestürzt, was einen Einstieg natürlich schmackhafter macht 😄
E
Erer, 01.03.2024 20:58 Uhr
0
Du bist mein Hebelkumpel 😁
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 20:59 Uhr
0

Soll ich nachmachen? 😁

Also dann sind wir immerhin zwei, die mitfiebern. Aber wenn der abstürzt, werd ich ein schlechtes Gewissen haben Bro 😄
E
Erer, 01.03.2024 20:31 Uhr
0
Was ist mit Broadcom heute 😳
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 20:21 Uhr
0
Und dann hätte ich natürlich mehr investiert. War nur n Zock mit so 200 Spielgeld 😂
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 20:16 Uhr
0
War aber leider zwischendurch einkaufen und hab den Anstieg nicht mitbekommen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die heute auf über 0,5 gehen hätte ich natürlich n Limit eingestellt 🤣
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 20:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gestern schon gekauft und heute morgen nochmal nachgelegt. Zwischenzeitlich bei über 200% + gewesen 🥳
IchAG
IchAG, 01.03.2024 20:01 Uhr
0
Ja Daimler war schon gut heute, habe mich bis auf eine von allen getrennt, man muss bei über 70% auch mal loslassen 💴😂
E
Erer, 01.03.2024 19:25 Uhr
0

Leider zu spät von gehört 😅

Okay, wohin heute? 😁
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 19:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider zu spät von gehört 😅
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 19:23 Uhr
0

Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(

Hab noch heute an dich gedacht, als ich den Anstieg gesehen habe 😩
E
Erer, 01.03.2024 18:38 Uhr
0

Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(

Ja ich wusste aber nicht dass sie in der Früh die Zahlen angeben werden
A
Alfred12345, 01.03.2024 17:04 Uhr
2
Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 Investmentchancen +3,53 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 Investmentchancen +4,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
Alle Diskussionen