Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:20 Uhr
0
Ich mach gleich meine Chivas auf 😁
E
Erer, 05.03.2024 22:21 Uhr
0

Echt mies, aber nur starke Menschen bekommen schwer Laster zu tragen Hahahah ✌🏾😄

Mit wieviel bist du drin jetzt? 😁
E
Erer, 05.03.2024 22:21 Uhr
0

Ich mach gleich meine Chivas auf 😁

Ich habe gerade Proteinshake getrunken 🤣
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:21 Uhr
0

Mit wieviel bist du drin jetzt? 😁

Ich Ärger mich schon wieder, bin bei Merck mit etwas mehr Geld rein und bei crowdstrike mit 139 Euronen 🤦🏾🤦🏾🤦🏾😂
E
Erer, 05.03.2024 22:22 Uhr
0
Ja, same. Ich denke es geht noch höher, viele Shorts dabei
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:19 Uhr
0

Ich finde es komisch, von ca. 5 haben wir eine falsche Aktie erwischt und genau da war ich drin ausnahmsweise mit 80% Geld

Echt mies, aber nur starke Menschen bekommen schwer Laster zu tragen Hahahah ✌🏾😄
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 22:16 Uhr
1

Hab keine Ahnung vom hebeln, aber ich folge dir 😅

Da kann ich dir auch meinen Ausbildungmeister Erer empfehlen und Alfred, der nicht Hebeln kann, aber das know-how dafür besitzt ;)
E
Erer, 05.03.2024 22:16 Uhr
0
Ich finde es komisch, von ca. 5 haben wir eine falsche Aktie erwischt und genau da war ich drin ausnahmsweise mit 80% Geld
E
Erer, 05.03.2024 22:13 Uhr
0

Hab da nochmal ek zu knapp 180€ gesenkt 😂

Aber ich mache Vortschritte, 100% mehr Einsatz. Joker liegt schon iregendwo in der Wiese voll besoffen 🤣
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:13 Uhr
1
Die Leute sollten echt bezahlen für die ganzen gratis Tipps hier 😅 gefühlt 9/10 unserer Tipps gehen durch 😁🤷‍♂️
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:09 Uhr
0

Snowflake hat mir Kopf aua gemacht 🫣

Hab da nochmal ek zu knapp 180€ gesenkt 😂
E
Erer, 05.03.2024 22:08 Uhr
0
Snowflake hat mir Kopf aua gemacht 🫣
E
Erer, 05.03.2024 22:07 Uhr
0

Hoffentlich mal mehr als 50€😅

Ja, 100€ 🤪
A
Alfred12345, 05.03.2024 22:07 Uhr
0
Hoffentlich mal mehr als 50€😅
E
Erer, 05.03.2024 22:07 Uhr
0
15% mit Hebel 6 😁 schauen wir mal wie es weitergeht
E
Erer, 05.03.2024 22:05 Uhr
0
So mag ich das 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,62 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,84 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,27 %
9 Investmentchancen -6,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,02 %
Alle Diskussionen