Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 23:07 Uhr
1

Snowflake vielleicht?

Snowflake ist auch ein interessanter Kandidat. Hat krasse Zahlen gemacht die letzten beiden Jahren
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:06 Uhr
0

Hatte ich auch überlegt 😁

Aber da wird nicht mehr als 5-10% gehen 😮
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:05 Uhr
1
Hatte ich auch überlegt 😁
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:05 Uhr
0

Eventuell Asmi, aber ist mir zu teuer. Dann vielleicht Hebeln

Ja bei der ing gibt’s leider keine Hebel 🙁
E
Erer, 27.02.2024 23:04 Uhr
0
Snowflake vielleicht?
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 23:04 Uhr
0

Für mich ist die Woche nichts mehr interessantes dabei 🥲

Eventuell Asmi, aber ist mir zu teuer. Dann vielleicht Hebeln
E
Erer, 27.02.2024 23:03 Uhr
0

Wie viele Drinks hast du schon intus Bro 😄 ich brauche nun mehr Zeit um deine Nachrichten zu checken. Vielleicht sollte ich auch meine chivas öffnen ;)

Keine Ahnung aber ich war gerade mit Kurzen Hosen Zigaretten holen 🤣
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:03 Uhr
0

Okay, jetzt, Nächstes Quartalszahlenkandidat?

Für mich ist die Woche nichts mehr interessantes dabei 🥲
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:02 Uhr
0
Aber war schon ein hohes Risiko also hätte auch runter gehen können 😁
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 23:02 Uhr
0

Warum, weil ich, mit paar k auf dem Konto habe eine Dönnersumme investiert wie eine kleine Mädchen 👧

Wie viele Drinks hast du schon intus Bro 😄 ich brauche nun mehr Zeit um deine Nachrichten zu checken. Vielleicht sollte ich auch meine chivas öffnen ;)
E
Erer, 27.02.2024 23:01 Uhr
0
Okay, jetzt, Nächstes Quartalszahlenkandidat?
E
Erer, 27.02.2024 23:01 Uhr
0
Wird mich wie 10k freuen 🤪
E
Erer, 27.02.2024 23:01 Uhr
0
Stimmt 🤣 na
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:00 Uhr
0

Warum, weil ich, mit paar k auf dem Konto habe eine Dönnersumme investiert wie eine kleine Mädchen 👧

Ja hättest mal 2k reingehauen 🥲😅 danach ist man immer schlauer
E
Erer, 27.02.2024 22:59 Uhr
0

Warum das 😂

Warum, weil ich, mit paar k auf dem Konto habe eine Dönnersumme investiert wie eine kleine Mädchen 👧
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:58 Uhr
0

Ich werde heute betrunken, unglücklich betrunken

Warum das 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen