Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 28.02.2024 20:25 Uhr
1

Die Zahlen sprechen eine andere Sprache ;) abwarten. Positioniert habe ich mich nun

Snowflake wird aber erst um Mitternacht bekannt geben
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 20:21 Uhr
0
Die Zahlen sprechen eine andere Sprache ;) abwarten. Positioniert habe ich mich nun
E
Erer, 28.02.2024 20:20 Uhr
1

Da habe ich ohne Hebel eine ganze Aktie gegönnt. Hoffe ich werd es nicht bereuen.

Ohne Hebel kann nicht großartig fallen, ich kann es mir mindestens irgendwie nicht vorstellen
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 20:19 Uhr
0

Also den Snowflake vertraue ich irgendwie mehr. Da könnte ich hebeln aber… ich bin kein Alfred, wo is er? @Alfred12345 wo bist du den wenn dich Gotham braucht?

Da habe ich ohne Hebel eine ganze Aktie gegönnt. Hoffe ich werd es nicht bereuen.
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 20:18 Uhr
0

Das wird interessant. Getränke vorbereitet? 😆

Muss morgen früh raus, aber dann nachträglich am WE 😅😛
E
Erer, 28.02.2024 20:17 Uhr
0
Ist natürlich auch zu beachten
E
Erer, 28.02.2024 20:17 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/food-beverage-tobacco/nasdaq-mnst/monster-beverage/news/monster-beverage-insiders-sell-us16m-of-stock-possibly-signa/amp
E
Erer, 28.02.2024 20:16 Uhr
0
Also den Snowflake vertraue ich irgendwie mehr. Da könnte ich hebeln aber… ich bin kein Alfred, wo is er? @Alfred12345 wo bist du den wenn dich Gotham braucht?
E
Erer, 28.02.2024 20:15 Uhr
0

8x Hebel

Das wird interessant. Getränke vorbereitet? 😆
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 20:14 Uhr
0
Welche Hebel nimmst du ?
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 20:14 Uhr
0

Wie groß der Hebel?

8x Hebel
E
Erer, 28.02.2024 20:14 Uhr
0

Da sagst du was, wollte ja auch dort noch rein ;) bis 22 Uhr kann man dann noch verkaufen gel?

Genau
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 20:13 Uhr
0

Ich überlege immer noch zwischen Monster und snowflake 🤔

Da sagst du was, wollte ja auch dort noch rein ;) bis 22 Uhr kann man dann noch verkaufen gel?
E
Erer, 28.02.2024 20:13 Uhr
0
Salesforce noch 🫣😁
E
Erer, 28.02.2024 20:12 Uhr
0

Bin mit Hebel drin 😁🙈

Wie groß der Hebel?
E
Erer, 28.02.2024 20:11 Uhr
0

Bin mit Hebel drin 😁🙈

Ich überlege immer noch zwischen Monster und snowflake 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen