Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 27.02.2024 22:10 Uhr
0
Na ja also x4
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:10 Uhr
0
Faktor 4 müsste doch gut bezahlen 🤔
E
Erer, 27.02.2024 22:10 Uhr
0
Aber 80%+ 🤪
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:10 Uhr
0
Naja kannst schön essen gehen von dem Geld 😅
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:09 Uhr
0
Oh 😂😅
E
Erer, 27.02.2024 22:09 Uhr
0
🫣😐
E
Erer, 27.02.2024 22:09 Uhr
0
Alter… ich habe hier Europlasma Einsatz… of u know what i mean
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:09 Uhr
0

Ja 4 Faktor noch gekauft um 21:59 🤣

Glückwunsch, ich bin nur normal dabei 🙁
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:08 Uhr
0

Beyond meat steigt 🫣

Schade hab nur für 2k eingekauft
E
Erer, 27.02.2024 22:08 Uhr
0
Ja 4 Faktor noch gekauft um 21:59 🤣
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:08 Uhr
0

2K - war ok. Ich hab leider damals auch den Quatsch geglaubt ... dann die Handelsaussetzer und nicht mehr verkauft bekommen. Danach haben sie alle erzählt "es wird großartig" - na ja , es ging mit RS großartig abwärts- dank des Orangenclowns und der erneuten Wahl bin ich nun raus - viel gelernt ✊🏻

Ja leider immer das gleiche Spiel
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:07 Uhr
0

Beyond meat steigt 🫣

Bist auch dabei ?😅😁
E
Erer, 27.02.2024 22:07 Uhr
0
Beyond meat steigt 🫣
2
2150, 27.02.2024 22:05 Uhr
0
2K - war ok. Ich hab leider damals auch den Quatsch geglaubt ... dann die Handelsaussetzer und nicht mehr verkauft bekommen. Danach haben sie alle erzählt "es wird großartig" - na ja , es ging mit RS großartig abwärts- dank des Orangenclowns und der erneuten Wahl bin ich nun raus - viel gelernt ✊🏻
E
Erer, 27.02.2024 22:02 Uhr
0
21:59 4 Faktor Beyond Meat 😅
E
Erer, 27.02.2024 22:00 Uhr
0
Sie fantasieren einfach, eine Form von Selbstverteidigung vor der Wahrheit, ist hier doch täglich zu sehen. Beim Synbiotic das gleiche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen