Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 27.02.2024 22:16 Uhr
1

Ich habe Angst mit den Faktoren anzufangen 😄

Dann mach einfach wie ich es gemacht habe, 10€ Einsatz und Versuch dich dazu gewöhnen, schau ob das was für dich ist
E
Erer, 27.02.2024 22:15 Uhr
0
Fuuuuck, diese Fleischbude ist verrückt 🤣
E
Erer, 27.02.2024 22:14 Uhr
0

Zurzeit investier ich aber auch in so komische Dinger zu viel, muss mal wieder bisschen mehr zur Realität, aber irgendwie klappt es auch so oft 😮

Ich war 2 Tage lang bei Nvidia mit 10 Hebel, laaaaangweilig 😴
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 22:13 Uhr
0
Ich habe Angst mit den Faktoren anzufangen 😄
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:13 Uhr
0

Ja, den Alfred vertraue ich schon fast grenzlos, ich schiebe einfach die Null ein bisschen nach links 🤣

Zurzeit investier ich aber auch in so komische Dinger zu viel, muss mal wieder bisschen mehr zur Realität, aber irgendwie klappt es auch so oft 😮
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:12 Uhr
0

So, zwei vertrauensvolle Personen = Beyond Meat , ich leg mir mal auch ein Zock ins Nest 😅

An was hast gedacht ?
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:12 Uhr
0

Grundsätzlich egal, Hauptsache +, Geld stinkt nicht 😁

Haha die Frage ist verkaufen wir das Ding jetzt oder erst morgen 😅🤷‍♂️
E
Erer, 27.02.2024 22:12 Uhr
1
Ja, den Alfred vertraue ich schon fast grenzlos, ich schiebe einfach die Null ein bisschen nach links 🤣
E
Erer, 27.02.2024 22:11 Uhr
0
Grundsätzlich egal, Hauptsache +, Geld stinkt nicht 😁
2
2150, 27.02.2024 22:11 Uhr
0
So, zwei vertrauensvolle Personen = Beyond Meat , ich leg mir mal auch ein Zock ins Nest 😅
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:11 Uhr
0
Haja passt doch 😁 bei mir sind es paar 100€ plus 🙏
E
Erer, 27.02.2024 22:10 Uhr
0
Na ja also x4
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:10 Uhr
0
Faktor 4 müsste doch gut bezahlen 🤔
E
Erer, 27.02.2024 22:10 Uhr
0
Aber 80%+ 🤪
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:10 Uhr
0
Naja kannst schön essen gehen von dem Geld 😅
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:09 Uhr
0
Oh 😂😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen