Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 23:04 Uhr
0

Für mich ist die Woche nichts mehr interessantes dabei 🥲

Eventuell Asmi, aber ist mir zu teuer. Dann vielleicht Hebeln
E
Erer, 27.02.2024 23:03 Uhr
0

Wie viele Drinks hast du schon intus Bro 😄 ich brauche nun mehr Zeit um deine Nachrichten zu checken. Vielleicht sollte ich auch meine chivas öffnen ;)

Keine Ahnung aber ich war gerade mit Kurzen Hosen Zigaretten holen 🤣
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:03 Uhr
0

Okay, jetzt, Nächstes Quartalszahlenkandidat?

Für mich ist die Woche nichts mehr interessantes dabei 🥲
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:02 Uhr
0
Aber war schon ein hohes Risiko also hätte auch runter gehen können 😁
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 23:02 Uhr
0

Warum, weil ich, mit paar k auf dem Konto habe eine Dönnersumme investiert wie eine kleine Mädchen 👧

Wie viele Drinks hast du schon intus Bro 😄 ich brauche nun mehr Zeit um deine Nachrichten zu checken. Vielleicht sollte ich auch meine chivas öffnen ;)
E
Erer, 27.02.2024 23:01 Uhr
0
Okay, jetzt, Nächstes Quartalszahlenkandidat?
E
Erer, 27.02.2024 23:01 Uhr
0
Wird mich wie 10k freuen 🤪
E
Erer, 27.02.2024 23:01 Uhr
0
Stimmt 🤣 na
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:00 Uhr
0

Warum, weil ich, mit paar k auf dem Konto habe eine Dönnersumme investiert wie eine kleine Mädchen 👧

Ja hättest mal 2k reingehauen 🥲😅 danach ist man immer schlauer
E
Erer, 27.02.2024 22:59 Uhr
0

Warum das 😂

Warum, weil ich, mit paar k auf dem Konto habe eine Dönnersumme investiert wie eine kleine Mädchen 👧
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:58 Uhr
0

Ich werde heute betrunken, unglücklich betrunken

Warum das 😂
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:58 Uhr
0
Also ich kann erst morgen früh verkaufen denke für 10-12€ 🥲😅
E
Erer, 27.02.2024 22:58 Uhr
0

Oha einfach mal 400% in ner Stunde 😮😂

Ich werde heute betrunken, unglücklich betrunken
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 22:58 Uhr
0

1 Döner 😂🤷‍♂️

So klingt es wieder positiv, danke 🚀
A
Alfred12345, 27.02.2024 22:57 Uhr
0

😁 ganze 7 Euro und paar zerquetschte plus 😂✌🏾

1 Döner 😂🤷‍♂️
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 22:57 Uhr
0

Ja, bei mir 95%x4 🤦‍♂️ ich gehe Baum suchen

Und du kannst erst morgen früh verkaufen, wegen dem Handelszeit? Oder wo liegen deine Bedenken?😃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen