Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:08 Uhr
0
Das könnte man gut Hebeln.. morgen früh rein und vllt 20-30% mitnehmen🤔
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 23:07 Uhr
0
Erer, erklär mir wie ich ein Hebel mit Faktoren setzte mit dem Fazit steigt … 😄
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 23:07 Uhr
1

Snowflake vielleicht?

Snowflake ist auch ein interessanter Kandidat. Hat krasse Zahlen gemacht die letzten beiden Jahren
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:06 Uhr
0

Hatte ich auch überlegt 😁

Aber da wird nicht mehr als 5-10% gehen 😮
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:05 Uhr
1
Hatte ich auch überlegt 😁
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:05 Uhr
0

Eventuell Asmi, aber ist mir zu teuer. Dann vielleicht Hebeln

Ja bei der ing gibt’s leider keine Hebel 🙁
E
Erer, 27.02.2024 23:04 Uhr
0
Snowflake vielleicht?
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 23:04 Uhr
0

Für mich ist die Woche nichts mehr interessantes dabei 🥲

Eventuell Asmi, aber ist mir zu teuer. Dann vielleicht Hebeln
E
Erer, 27.02.2024 23:03 Uhr
0

Wie viele Drinks hast du schon intus Bro 😄 ich brauche nun mehr Zeit um deine Nachrichten zu checken. Vielleicht sollte ich auch meine chivas öffnen ;)

Keine Ahnung aber ich war gerade mit Kurzen Hosen Zigaretten holen 🤣
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:03 Uhr
0

Okay, jetzt, Nächstes Quartalszahlenkandidat?

Für mich ist die Woche nichts mehr interessantes dabei 🥲
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:02 Uhr
0
Aber war schon ein hohes Risiko also hätte auch runter gehen können 😁
B.Joker
B.Joker, 27.02.2024 23:02 Uhr
0

Warum, weil ich, mit paar k auf dem Konto habe eine Dönnersumme investiert wie eine kleine Mädchen 👧

Wie viele Drinks hast du schon intus Bro 😄 ich brauche nun mehr Zeit um deine Nachrichten zu checken. Vielleicht sollte ich auch meine chivas öffnen ;)
E
Erer, 27.02.2024 23:01 Uhr
0
Okay, jetzt, Nächstes Quartalszahlenkandidat?
E
Erer, 27.02.2024 23:01 Uhr
0
Wird mich wie 10k freuen 🤪
E
Erer, 27.02.2024 23:01 Uhr
0
Stimmt 🤣 na
A
Alfred12345, 27.02.2024 23:00 Uhr
0

Warum, weil ich, mit paar k auf dem Konto habe eine Dönnersumme investiert wie eine kleine Mädchen 👧

Ja hättest mal 2k reingehauen 🥲😅 danach ist man immer schlauer
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen