Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:18 Uhr
0
Denke mal schwächerer Ausblick fürs nächste Quartal ist der Grund des abverkaufs🤷‍♂️
E
Erer, 28.02.2024 22:18 Uhr
0
Alter, Eps 2x so hoch wie erwartet, 15 Milionen Umsatz mehr, da gibt es doch keinen Grund für so was
B.Joker
B.Joker, 28.02.2024 22:18 Uhr
0
Sauber Männer 😅 haben wir ein Glück, nicht…
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:17 Uhr
0

Wo liegt das Problem? 🤣

Man weis es nicht, aber -20% ist übertrieben die kommt wieder 🚶
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:16 Uhr
0

Investing.com - Snowflake (NYSE: SNOW) hat im vierten Quartal ein EPS von 0,35$ gemeldet, 0,17 $ mehr als die Analystenschätzung von 0,18$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 774,7M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 760,59M$ belaufen.

Hmm, ja wie gesagt ich Kauf morgen günstig noch 30 Aktien dazu und lass laufen bis ich meinen Gewinn hab 🙏🤦‍♂️
E
Erer, 28.02.2024 22:16 Uhr
0
Wo liegt das Problem? 🤣
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:16 Uhr
0

Salesforce nur -5%

Ja, Erwartungen übertroffen, eventuell Gewinnmitnahmen der letzten Wochen
E
Erer, 28.02.2024 22:16 Uhr
0
Investing.com - Snowflake (NYSE: SNOW) hat im vierten Quartal ein EPS von 0,35$ gemeldet, 0,17 $ mehr als die Analystenschätzung von 0,18$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 774,7M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 760,59M$ belaufen.
E
Erer, 28.02.2024 22:13 Uhr
0
Salesforce nur -5%
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:12 Uhr
0
Das Geld ist in paar Wochen wieder da keine Angst 😮🙏 Kauf morgen meinen ek auf unter 200€ dann passt das 🍀
E
Erer, 28.02.2024 22:11 Uhr
0
Ja, das war übertrieben
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:10 Uhr
0
Ja klar, selbst wenn es länger dauert -25% absolute Überreaktion 🤷‍♂️
x
xXcrusherXx876, 28.02.2024 22:09 Uhr
0
Echt?
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:07 Uhr
0
Aber Snow hält man 2 Wochen dann hat man das Geld wieder 😮😅
x
xXcrusherXx876, 28.02.2024 22:07 Uhr
0
Ahhh okay gut
A
Alfred12345, 28.02.2024 22:07 Uhr
0

Why geht Snow so runter?

Zahlen schlechter als erwartet..
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen