Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 01.03.2024 17:04 Uhr
2
Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(
A
Alfred12345, 01.03.2024 16:27 Uhr
0
Bin endlich aus Jaguar raus hat the zwar nur 500€ drin zu ,0065$ aber ist echt ein saftladen 🤔
E
Erer, 01.03.2024 14:37 Uhr
0
Dell ist verrückt heute
E
Erer, 01.03.2024 12:26 Uhr
0

Tonner / Delta Drones noch lohnenswert? Gab wieder n Ausbruch nach oben.

Keine Ahnung, war schon mal drin vor 2 Wochen oder so. Sma sieht interessant aus
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 11:33 Uhr
0
Tonner / Delta Drones noch lohnenswert? Gab wieder n Ausbruch nach oben.
E
Erer, 01.03.2024 10:20 Uhr
0
Wahnsinn Autodesk Faktor immer noch nicht aktualisiert
H
Haxi87, 01.03.2024 8:57 Uhr
0
Cryptoblox sieht gut aus 🙋🏻‍♂️
E
Erer, 01.03.2024 7:56 Uhr
1

Du hast den Bogen raus. Wie man nur einen Hebel kauft, weiß ich nicht. Und wie lange sollte man ihn behalten. Bisher nichts gefunden oder falsche Frage eingegeben.

Schau dir yt Videos bezüglich deinen Broker an, da findest du was, suche nach dem Begrif „Zertifikate“ oder „Faktor“ da findest du mit Sicherheit was du brauchst
E
Erer, 01.03.2024 7:53 Uhr
1

Freitags geht nicht viel, also ist nur Glück heute 😅

Bis 12 Uhr kann man noch ruhig handeln, Dell wartet auf mich 😁
E
Erer, 01.03.2024 7:52 Uhr
0

Autodesk noch bisschen gesprungen 🤑

Yes 😆
s
sens1, 01.03.2024 7:31 Uhr
0
Was ist denn bei xebra los?
A
Alfred12345, 01.03.2024 7:15 Uhr
0
Freitags geht nicht viel, also ist nur Glück heute 😅
s
sens1, 01.03.2024 7:13 Uhr
0
Wo geht hier heute was?
A
Alfred12345, 01.03.2024 6:49 Uhr
1
Autodesk noch bisschen gesprungen 🤑
Tom662
Tom662, 01.03.2024 3:18 Uhr
0
Du hast den Bogen raus. Wie man nur einen Hebel kauft, weiß ich nicht. Und wie lange sollte man ihn behalten. Bisher nichts gefunden oder falsche Frage eingegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen