Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 20:58 Uhr
0

Gestern schon gekauft und heute morgen nochmal nachgelegt. Zwischenzeitlich bei über 200% + gewesen 🥳

Bin am überlegen ob ich da einsteige. Aber bin nicht wirklich informiert über diesen Player. Der ist sich gerade gut abgestürzt, was einen Einstieg natürlich schmackhafter macht 😄
E
Erer, 01.03.2024 20:58 Uhr
0

12hebel Broadcom für 239 geshoppt. In 6 Tagen ist ja auch der Release ;)

Soll ich nachmachen? 😁
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 20:56 Uhr
0

Was ist mit Broadcom heute 😳

12hebel Broadcom für 239 geshoppt. In 6 Tagen ist ja auch der Release ;)
E
Erer, 01.03.2024 20:31 Uhr
0
Was ist mit Broadcom heute 😳
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 20:21 Uhr
0
Und dann hätte ich natürlich mehr investiert. War nur n Zock mit so 200 Spielgeld 😂
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 20:16 Uhr
0
War aber leider zwischendurch einkaufen und hab den Anstieg nicht mitbekommen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass die heute auf über 0,5 gehen hätte ich natürlich n Limit eingestellt 🤣
K
Kollateralschaden, 01.03.2024 20:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gestern schon gekauft und heute morgen nochmal nachgelegt. Zwischenzeitlich bei über 200% + gewesen 🥳
IchAG
IchAG, 01.03.2024 20:01 Uhr
0
Ja Daimler war schon gut heute, habe mich bis auf eine von allen getrennt, man muss bei über 70% auch mal loslassen 💴😂
E
Erer, 01.03.2024 19:25 Uhr
0

Leider zu spät von gehört 😅

Okay, wohin heute? 😁
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 19:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider zu spät von gehört 😅
B.Joker
B.Joker, 01.03.2024 19:23 Uhr
0

Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(

Hab noch heute an dich gedacht, als ich den Anstieg gesehen habe 😩
E
Erer, 01.03.2024 18:38 Uhr
0

Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(

Ja ich wusste aber nicht dass sie in der Früh die Zahlen angeben werden
A
Alfred12345, 01.03.2024 17:04 Uhr
2
Hätten mal Daimler kaufen sollen, war klar das die Zahlen gut sind :(
A
Alfred12345, 01.03.2024 16:27 Uhr
0
Bin endlich aus Jaguar raus hat the zwar nur 500€ drin zu ,0065$ aber ist echt ein saftladen 🤔
E
Erer, 01.03.2024 14:37 Uhr
0
Dell ist verrückt heute
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen