Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
A
Alfred12345, 05.03.2024 10:11 Uhr
0
Ja eher Target, aber ohne Hebel passiert da nicht viel 🤷‍♂️
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 10:11 Uhr
0

Nio und Target heute interessant ?

Schaue ich mir mal an. Bei nio bin ich echt unsicher 😄
A
Alfred12345, 05.03.2024 10:09 Uhr
0
Nio und Target heute interessant ?
A
Alfred12345, 05.03.2024 9:10 Uhr
0

Was studierst du ?

Bauingenieur
B.Joker
B.Joker, 05.03.2024 8:39 Uhr
0

Morgen in die Runde! Kein Penny - aber was ist mit unserer Lufthansa ? Zahlen sollen super sein , ein Versuch wert ?

Eine gute Frage, habe mal einen Long/Hebel platziert. Die Zahlen scheinen zu sein. Aber das heißt manchmal heutzutage ja nichts 😉
2
2150, 05.03.2024 7:26 Uhr
0
Morgen in die Runde! Kein Penny - aber was ist mit unserer Lufthansa ? Zahlen sollen super sein , ein Versuch wert ?
s
sens1, 05.03.2024 6:35 Uhr
0
Mal sehen wann bei ocugen die Bombe kommt
E
Erer, 04.03.2024 22:37 Uhr
0

Was studierst du ?

Penny Stocks 🤣😉
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 22:11 Uhr
0

Aber bald startet das Semester wieder hab dann wieder 60-70h Wochen also tut mir die frei Zeit grade ganz gut

Was studierst du ?
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:04 Uhr
0
Aber bald startet das Semester wieder hab dann wieder 60-70h Wochen also tut mir die frei Zeit grade ganz gut
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:03 Uhr
0
Aber geht noch das hab ich mit nem guten Penny wieder drin muss aber erstmal bisschen abwarten was Snow und Euro die nächsten 2-4 Wochen macht
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:03 Uhr
0
Ohje da bin ich auch noch drin wollte morgen nochmal bisschen nachlegen aktuell -3k 😂
E
Erer, 04.03.2024 22:01 Uhr
0
85% recovery von Verlust beim Snow 😁
A
Alfred12345, 04.03.2024 22:00 Uhr
0

@Alfred12345 85% abgearbeitet und bei dir?

85% von was 😁
B.Joker
B.Joker, 04.03.2024 21:29 Uhr
0
New work solution geht wieder nach oben, bin mal wieder mit 50 Euro eingestiegen. Vielleicht kommt wieder sowas wie heute Morgen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 TUI Hauptforum -0,88 %
Alle Diskussionen