Pump & Dump / der nächste FOMO / Hype Forum: Community User: Donbenardo

Kommentare 1.305
E
Erer, 06.03.2024 16:26 Uhr
0
C3 Ai kann man sich auch überlegen
E
Erer, 06.03.2024 16:25 Uhr
1
Mein Zerti von Nvidia habe ich für 16€ gekauft, jetzt ist schon 50€ Wert 🤣
E
Erer, 06.03.2024 16:24 Uhr
0

Ja ist wirklich so ;) dachte ich mir auch. Hätten mal JD.com Hebeln sollen. Ging heute 12 % nach oben

Na ja, hätte, hätte, Glaskugel brauchen wir 😁
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 16:24 Uhr
0
Sogar 16% ☺️
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 16:22 Uhr
0

Ich muss nochmal sagen, Vorbörse ist viel besser zum Traden, viel ruhiger, dann kann man siche diese paar % holen. Ab 15:30 ist immer wie Eishockey.

Ja ist wirklich so ;) dachte ich mir auch. Hätten mal JD.com Hebeln sollen. Ging heute 12 % nach oben
E
Erer, 06.03.2024 16:10 Uhr
0
Ich muss nochmal sagen, Vorbörse ist viel besser zum Traden, viel ruhiger, dann kann man siche diese paar % holen. Ab 15:30 ist immer wie Eishockey.
E
Erer, 06.03.2024 16:01 Uhr
0
Zalando, habe gestern erwähnt, mit Hebel konnte es schön sein 😉
E
Erer, 06.03.2024 16:01 Uhr
0

Hab es nun verkauft mein Long /Crownstrike ;)

Ich auch. Ich lasse aber immer 1 Stück
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 15:43 Uhr
1
Hab es nun verkauft mein Long /Crownstrike ;)
E
Erer, 06.03.2024 11:05 Uhr
0
Yes 😁
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 9:47 Uhr
0

Jetzt ist schon aktualisiert

160% Performance ;) ❤️
E
Erer, 06.03.2024 9:31 Uhr
0

Redest du von Merck ? Kann man die Aktie in Zertis umwandeln?

Ja, du verkaufst Aktie und kaufst Zertis-fertig 😁
E
Erer, 06.03.2024 9:31 Uhr
0

Guten Morgen zusammen ✌🏾 Erer meinst du Crownstrike noch über den Tag behalten ? Hat sich bisher noch nicht aktualisiert ;)

Jetzt ist schon aktualisiert
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 9:09 Uhr
0

Um 7:30 kaufe ich normale Aktie und sobald die Zertis wieder handelbar werden dann werde ich auf Zertis umtauschen. Versuche diese Kuh zu melken.

Redest du von Merck ? Kann man die Aktie in Zertis umwandeln?
B.Joker
B.Joker, 06.03.2024 9:07 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ✌🏾 Erer meinst du Crownstrike noch über den Tag behalten ? Hat sich bisher noch nicht aktualisiert ;)
A
Aljosha100, 06.03.2024 7:49 Uhr
0
"Der Vorsitzende der US-Fed Powell nimmt Stellung" http://de.investing.com/economic-calendar/fed-chair-powell-testifies-1739
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen