PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,61 EUR
+9,22 % +3,68
19:30:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.751
D
Dannhaltnet, 08.11.2022 11:38 Uhr
0
Ich bewundere Deinen Sachverstand und die Prognosen, Respekt und Danke, läuft !!!!!
LaJu
LaJu, 08.11.2022 12:06 Uhr
0
Sollte der Kurs weiter anziehen, kommt die obere Trendlinie des sagenumwobenen Wolfekeils 🐺 heute bei knapp 18,50. Falls es bis dahin geht, sind dort erste Kursabgaben wahrscheinlich.
LaJu
LaJu, 08.11.2022 12:09 Uhr
0

Momentan wirkt es sehr stabil. Bleiben wir gespannt ☺️ Gibt es einen Kurs, wo ein Abstieg auf 17/16,88 usw nicht mehr wahrscheinlich ist?

Sicher ist nichts an der Börse! Konsolidierungen sind wichtig für einen gesunden Anstieg. Über 18,50 (tgl. 5 Cent fallend) wird ein erneutes anlaufen der DBW Trendlinie unwahrscheinlich
L
Line88, 08.11.2022 12:11 Uhr
0
Danke dir! Daher auch die Frage nach „wahrscheinlich“ - Sicherheit gibt’s beim Pfandbrief 😅
LaJu
LaJu, 08.11.2022 13:19 Uhr
0
Was mir nicht gefällt, sind einige Indikatoren für den Gesamtmarkt. Hoffen wir mal…
L
Line88, 08.11.2022 11:37 Uhr
0
Momentan wirkt es sehr stabil. Bleiben wir gespannt ☺️ Gibt es einen Kurs, wo ein Abstieg auf 17/16,88 usw nicht mehr wahrscheinlich ist?
LaJu
LaJu, 08.11.2022 11:34 Uhr
0
Solange der Kurs aber über der fallenden Trendlinie bleibt, sieht es gut aus.
LaJu
LaJu, 08.11.2022 11:33 Uhr
0
Morgen dann 16,65 usw.
LaJu
LaJu, 08.11.2022 11:33 Uhr
0
Genau genommen sind es auch nicht 17eu sondern heute 16,88
LaJu
LaJu, 08.11.2022 11:24 Uhr
0
Also ein erneutes anlaufen der 17,00 täglich paar Cent fallend nicht ausgeschlossen. Es sei denn der Kurs entfernt sich deutlich von dem 17eu
LaJu
LaJu, 08.11.2022 11:23 Uhr
0
Nicht selten wird die obere Trendlinie des DBWs nochmal von oben als Abschied angelaufen
LaJu
LaJu, 08.11.2022 11:22 Uhr
0
Über Zeit mit Rücksetzern. Nächste Marke ist 17,40 -17,52
LaJu
LaJu, 08.11.2022 11:22 Uhr
0
Wahrscheinlicher ist dann ein Anstieg um 2euro bis 2,40 ausgehend von der 17eu Marke
L
Line88, 08.11.2022 9:43 Uhr
0
Wie meinst du das? Wenn es da erstmal rübergeht, dann wahrscheinlich deutlich weiter?
LaJu
LaJu, 08.11.2022 9:38 Uhr
0
Der Widerstand des dbw ist auch keine kleine Sache die Ziele sind danach deutlich höher.
L
Line88, 08.11.2022 9:36 Uhr
0
Anlauf… uuuuuund???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,01 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 Strategy B -10,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen