PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
43,40
EUR
-0,46 % -0,20
20:55:27 Uhr,
Gettex
Kommentare 8.749
Krösus1,
28.07.2023 17:22 Uhr
1
Das wären die ersten schlechten Zahlen, die ich hier erlebe und bin schon ziemlich lange hier!
Inder,
28.07.2023 14:13 Uhr
0
Hier ist was ganz dickes am gehen. Der Bank doedel mit seinen 25 Euro Abstufung... hat nicht geklappt, dump money da raus zu bekommen
Krösus1,
28.07.2023 13:44 Uhr
0
Hier kauft man wenigstens keinen Schmarrn! Und, so nebenbei, die Zukunft schaut prächtig aus!!!
530684,
26.07.2023 18:50 Uhr
0
Der Glanz der Superaktie verblasst, die Realität holt uns ein. Und die allgemein beschissene Lage tut ihr Übriges.😯
Inder,
26.07.2023 17:24 Uhr
1
Ja, da kann man schonmal das Kurs Ziel um 40% senken. Seine buddies wussten bescheid
Gast-753116000,
26.07.2023 17:13 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für PVA Tepla anlässlich der anstehenden Quartalszahlen von 40 auf 25 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Kurstreiber seien nicht in Sicht, schrieb Analyst Michael Kuhn in einer am Mittwoch vorliegenden Studie zu den Aktien des Technologiekonzerns. Im bisherigen Jahresverlauf sei die Erholung eher kraftlos gewesen. Ein Grund dafür liege darin, dass das Verhältnis von Auftragseingang zu Umsatz in den letzten Quartalen wieder in Richtung eins gesunken sei, was auf eine Verlangsamung des Wachstums hindeute./la/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 26.07.2023
MichelH,
22.07.2023 14:26 Uhr
0
Das sagt man eben so.
Irgendwas liegt in der Luft, man kann es riechen, aber noch nicht sicher einordnen.
Und irgendwann dann Zack, geht der Kurs nach Norden und die Medien schreiben das war ja klar, dass es so kommen musste. 😉
Tenzin,
22.07.2023 0:25 Uhr
1
Ich versteh nicht warum ihr euch wundert bzw. denkt es wäre was im Busch. So tief sind die multiples sind jetzt auch nicht wirklich und es kamen auch keine relevanten Neuigkeiten. Wieso sollte denn der Kurs jetzt so weit wo anders stehen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PVA TEPLA Hauptdiskussion | ||
| 2 | PVA Chart-Wusler |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,84 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,50 % | |
| 7 | Strategy B | -3,60 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,84 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,50 % | |
| 6 | Strategy B | -3,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |