PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,21
EUR
+5,71 % +2,28
10:07:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.750
NoFinnboNoParty,
12.09.2024 20:10 Uhr
0
Nein das natürlich nicht. Aber wenn es weniger Aufträge gibt, dann wird es kein Umsatzwachstum geben und damit dann natürlich auch kein Gewinnwachstum.
Und ein Wachstumsunternehmen ohne Wachstum wird halt nicht mit einem hohen KGV bewertet.
Largo100,
12.09.2024 20:22 Uhr
0
Meiner Meinung nach liegt es an der Besetzung des Vorstands und dass der Firmengründer raus ist. Da fehlt es an glaubwürdiger Innovation. Wenn Du die HV nur mit Zahlen und ein paar personellen Veränderungen im AR ablieferst, fehlt meiner Meinung nach das Futter für die Anleger, nämlich ne Story oder ein Hauch von einer Vision, wo man hin will.
530684,
13.09.2024 12:38 Uhr
0
Die -5% am Montag werden vmtl stimmen, nur die 2% heute hoch kann man knicken.😭
Scandic,
12.09.2024 16:58 Uhr
3
Dennoch: Umsatzwachstum, steigende Eigenkapitalquote… sind für mich keine Gründe für den Kursverfall.
NoFinnboNoParty,
12.09.2024 16:03 Uhr
1
Wichtig wird zu beobachten sein, wie sich die Auftragslage ändert. Weil da gab es die letzten Quartale massiv Probleme..
Die Book-to-bill Ratio ging von 1,33 auf 0,54 zurück..was jetzt kein ganz so schönes Signal ist.
https://www.pvatepla.com/investor-relations/zahlen-und-fakten/
Gast-766002801,
12.09.2024 15:42 Uhr
0
Dass hier wirklich gar keine Gegenbewegung wie heute bei Aixtron kommt, macht mich wirklich auch nachdenklich. Ich kaufe nicht mehr nach und warte ab, wie das weitergeht. Bei den nächsten earnings wissen wir mehr.
Fugazi,
11.09.2024 18:16 Uhr
0
PVA ist meine letzte deutsche Aktie und wird es wohl auch noch für lange Zeit bleiben😤
GoodTradexx,
10.09.2024 20:43 Uhr
0
Da hat jemand um 17:35 Uhr auf Xetra eine order rein gesetzt zum Verkauf und zwar 13.454 Stück 😅
Das ist ja echt ordentlich
wojtila,
09.09.2024 22:55 Uhr
0
Und wenn die Sonne auch noch so dunkel untergeht, morgen geht sie strahlend wieder auf
Berlin83,
09.09.2024 19:40 Uhr
0
Und jedes Mal kam auch das Kommentar der ganze Markt ist rot.
Heute ist der Markt komplett grün und das Ding geht runter ?👇🏻
Mixery,
09.09.2024 19:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/pva-tepla-krasses-analysten-votum-drueckt-die-sdax-aktie-aber-20365824.html
530684,
09.09.2024 18:27 Uhr
0
Da haben wir ja noch einen Rekord mit aufgestellt, das ist heute ja auch gleich ein 3 Jahres Tief. Sapperlott!!! Wir haben doch was vorzuweisen.😇
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PVA TEPLA Hauptdiskussion | ||
| 2 | PVA Chart-Wusler |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,27 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,76 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,27 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |