PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
-0,55 % -0,24
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.752
C
Casinoroyal, 01.09.2022 10:55 Uhr
0
Das werde ich auch tun. Bin immer noch über 20 Euro.
H
Haendler, 01.09.2022 10:45 Uhr
0

Habe gerade nochmals nachgekauft, um mein EK zu verbessern.

👍
B
Boy22, 01.09.2022 9:39 Uhr
1
Habe gerade nochmals nachgekauft, um mein EK zu verbessern.
B
Boy22, 01.09.2022 9:38 Uhr
1
Bei 16,47 sollte die nächste große Unterstützung liegen, hoffen wir mal dass diese hält. Auftragslage und Zukunft eigentlich gesichert.
LaJu
LaJu, 01.09.2022 7:45 Uhr
1
Da ist ein aktiver wolfekeil im Chart und eine kleine Batmanformation. Kann noch deutlich tiefer gehen. 14,50 bis maximal 12,70.
H
Haendler, 31.08.2022 21:18 Uhr
0

Habe bei 16,80€ klein wenig nachgekauft Konnte mich nicht zurück halten Denke viel tiefer sollte es nicht gehen

👍immer Ruhe bewahren, 16,80€ ist gut
JGI
JGI, 31.08.2022 20:49 Uhr
0

Bei BASF auch schön mit Short die Finger verbrannt - was JGI 😂😉

Nein, habe ihn bei der Unterstützung bei 40,30 verkauft. Ist das deiner erster Bärenmarkt?
JGI
JGI, 31.08.2022 20:46 Uhr
0

JGI was bist nä du für einer ? Wieder einer mit Account seit 1.07.22? 6€ - was für ein Träumer 😂

Bin ich gewohnt. Als Sea bei 150 Euro stand und ich Kurse von 50€ prognostizierte, wurde ich auch beschimpft...
M
Müslimann, 31.08.2022 20:18 Uhr
0
Habe bei 16,80€ klein wenig nachgekauft Konnte mich nicht zurück halten Denke viel tiefer sollte es nicht gehen
G
Gonzo411, 31.08.2022 19:51 Uhr
1
Der Kursverlauf war im Hinblick auf die vorherige Überbewertung und die allgemein verschlechterte konjunkturelle Lage besonders bei Tech Werten eigentlich erwartbar. Da gilt eben fast immer: What goes Up must come down. Schade eigentlich, dass in diesem Forum immer mehr der Frust und die ......... um sich greift.
M
Mattias, 31.08.2022 19:18 Uhr
0
Bei BASF auch schön mit Short die Finger verbrannt - was JGI 😂😉
M
Mattias, 31.08.2022 19:16 Uhr
0
JGI was bist nä du für einer ? Wieder einer mit Account seit 1.07.22? 6€ - was für ein Träumer 😂
C
Casinoroyal, 31.08.2022 19:11 Uhr
0
Mr.XX KGV spielt doch keine Rolle, wenn die Anleger von der Story überzeugt sind und kaufen.
MichelH
MichelH, 31.08.2022 18:53 Uhr
0
Jo hau rein das Geld ist ja nicht weg das hat dann nur ein anderer.
Mixery
Mixery, 31.08.2022 18:45 Uhr
0
habe gerade die erste Trange gekauft, meinetwegen weiter runter, Platz ist da noch für weitere Trangen und dann liegen lassen
Mixery
Mixery, 31.08.2022 18:43 Uhr
0

Mich würde sehr gerne interessieren mit welcher Begründung die bei 40 war 🤨? KGV von 70 ???

warum hat Amazon einen KGV von 100
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen