PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,73 EUR
-5,80 % -2,51
18:38:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.749
G
GoodTradexx, 02.08.2024 15:27 Uhr
0

Genau das verunsichert mich am meisten und deswegen hab ich auch verkauft.

Ich bin hier leider zu sehr im Minus um zu verkaufen... daher hoffe ich das der Kurs sich in ein paar Jahren eventuell erholen wird
Berlin83
Berlin83, 02.08.2024 15:27 Uhr
0
Nur zur Info ich habe mehr als 8000 pva Aktien heute freigelassen
5
530684, 02.08.2024 15:27 Uhr
0
Frage an einen Börsenguru, selbst diese 10% Minus wären als Eintagsfliege noch zu verstehen, aber warum seit wirklich 3 Jahren nur noch abwärts, Erklärung?????.
Berlin83
Berlin83, 02.08.2024 15:26 Uhr
0

Dann sehen wir hier + 15% 😂 ... Ne vermutlich wird die aktie dann komplett crashen ...

Genau das verunsichert mich am meisten und deswegen hab ich auch verkauft.
G
GoodTradexx, 02.08.2024 15:26 Uhr
0

Stell dir mal wirklich vor, Q2 wird schlecht? Was passiert dann1€ ?????

Dann sehen wir hier + 15% 😂 ... Ne vermutlich wird die aktie dann komplett crashen ...
Berlin83
Berlin83, 02.08.2024 15:24 Uhr
0

Und stellt euch mal vor wenn bald wieder gute zahlen kommen dann sehen wir hier wieder - 10% wie immer...

Stell dir mal wirklich vor, Q2 wird schlecht? Was passiert dann1€ ?????
G
GoodTradexx, 02.08.2024 15:22 Uhr
0
Aber ich denke den Kurs heute haben wir den ganzen SL's zu verdanken die gebrochen sind am letzten tief
G
GoodTradexx, 02.08.2024 15:19 Uhr
0
Naja bei den Zahlen eher weniger ...
5
530684, 02.08.2024 15:18 Uhr
0

Wahrscheinlich gehen die Pleite.. 😂

Nicht mal mehr das würde mich überraschen.
L
Lukwil, 02.08.2024 15:17 Uhr
0
Wahrscheinlich gehen die Pleite.. 😂
G
GoodTradexx, 02.08.2024 15:16 Uhr
1
Und stellt euch mal vor wenn bald wieder gute zahlen kommen dann sehen wir hier wieder - 10% wie immer...
5
530684, 02.08.2024 15:15 Uhr
1
Ist das noch normal was hier abgeht, ohne schlechte News Minus 10% und noch ist der Tag nicht zu Ende! Geldvernichtungsmaschine!
L
Largo100, 02.08.2024 15:15 Uhr
0
Irgendwas läuft hier verdammt schief. Zu viele alte Seilschaften von Peter Abel, kaum noch Unternehmer im Unternehmen. Hab leider noch 4.000 Stück. Und vom Fisahn hört man wieder nichts. Kein Statement, kein gar nichts. Vor 2 Wochen hat er zumindest in einem Telefonat mitgeteilt, das ‚Metrology‘ gut läuft und man mittlerweile > 30 Prozent der Umsätze damit erzielt. Who cares ….
5
530684, 02.08.2024 15:08 Uhr
0

Mir geht's nur um eine Einschätzung, ob es sein kann, dass sich der Kurs vorerst nicht mehr erholt und sich nochmal halbiert oder mehr? Aber natürlich weiß das Niemand. Man sollte eine Aktie verkaufen, wenn sich das Marktumfeld gravierend ändert oder in der Firma was nicht mehr stimmt (Management, Chef, Gerüchte etc.). Ist das der Fall?

Die große Unbekannte!
G
GoodTradexx, 02.08.2024 15:08 Uhr
0
Gibt ja gerade nochmal richtig Gas der Kurs
G
GoodTradexx, 02.08.2024 15:08 Uhr
0
Vielleicht sehen wir ja heute noch die 11 oder 10 Euro ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen