PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,86 EUR
+0,50 % +0,22
15:28:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.749
5
530684, 09.07.2024 15:05 Uhr
0
Seit dem High Minus 70%, wenn hier nichts im Argen liegt weiß ich nicht warum der Kurs fällt wie eine heiße Kartoffel in der Hand!!! Und das in einem Bereich wo noch super Geschäfte zu machen sind, aber scheinbar nicht bei PVA.👎
MichelH
MichelH, 09.07.2024 14:03 Uhr
0
Wer hatte (ehrlich) nochmal mit Kursen unter 15 gerechnet?
Berlin83
Berlin83, 09.07.2024 13:42 Uhr
0

Wer investiert eigentlich noch in Deutsche Aktien nach so einem Desaster?

Es gibt noch einige, die funktionieren.
MichelH
MichelH, 09.07.2024 13:37 Uhr
0
Bei der letzten Umfrage haben übrigens nur 11 von 48 Teilnehmern Kurse unter 30 geschätzt. Alle anderen über 30 Euro. Das war im März.
5
530684, 09.07.2024 13:24 Uhr
0
Wer investiert eigentlich noch in Deutsche Aktien nach so einem Desaster?
Berlin83
Berlin83, 09.07.2024 11:44 Uhr
0
Es macht auch strategisch mehr Sinn, die Kapitalerhöhung nach Q2 zu bringen. Vor Q2 wäre der Kurs extrem eingebrochen, das würde auch den Kursverlauf erklären und die Ungereimtheiten innerhalb der Gesellschaft. Das ist meine Theorie🤔
Berlin83
Berlin83, 09.07.2024 11:30 Uhr
0

Ja, "meinen" hs2skp zu 14,7311. Hat jetzt über 2 Wochen gedauert den endgültig zu knacken, immer haarscharf davon gekommen. Dafür habe ich jetzt jede Menge Aktien zu 14,75. Kombiniert mit dem Call EK 17. Kann ich mit Leben.

An deiner Stelle würde ich es bei 14€ versuchen und Dan noch mal bei 13,50€. So werde ich es machen.
BQX
BQX, 09.07.2024 11:16 Uhr
0
Hoffentlich ist das dann schon eingepreist. Sonst wird es nochmal übel
Berlin83
Berlin83, 09.07.2024 10:58 Uhr
0
Ich vermute, dass eine Kapitalerhöhung geplant ist.Bereits im letzten Bericht wurde erläutert, dass Investitionen in Anlagen notwendig sind, um den Umsatz zu steigern.Doch woher soll das Geld für diese Investitionen kommen?Für mich erscheint eine Kapitalerhöhung als die einzig logische Lösung.
h
hordor, 09.07.2024 10:38 Uhr
0

Perverse Manipulation hier, gab wohl wieder paar Calls zu holen nach dem die Aktie drehte und wie aus dem nix -6% runter 😅

Ja, "meinen" hs2skp zu 14,7311. Hat jetzt über 2 Wochen gedauert den endgültig zu knacken, immer haarscharf davon gekommen. Dafür habe ich jetzt jede Menge Aktien zu 14,75. Kombiniert mit dem Call EK 17. Kann ich mit Leben.
F
Fugazi, 09.07.2024 9:55 Uhr
0
So scheint es zu sein. Small Caps werden brutal vermöbelt.
Krösus1
Krösus1, 09.07.2024 9:37 Uhr
2
KGV 12 in etwa, in Anbetracht dass der Umsatz enorm gesteigert werden soll und auch der Gewinn anziehen wird, ist's jetzt ein guter Zeitpunkt einzusteigen. Von anderen Unternehmen bekomme ich mit, dass sich immer noch große amerikanische Banken aus Small Caps zurückziehen, könnte durchaus hier der Fall sein. Grundsätzlich ein solides Unternehmen, schade, dass es gerade so einen Verlauf nimmt, vermutlich nicht sehr viel tiefer.
Inder
Inder, 09.07.2024 9:22 Uhr
0

War schon mal jemand am Standort der Firma? Also wo die Produzieren? Hat sich das jemand schon mal angesehen?

Bielefeld.... sie ziehen um nach Bielefeld
5
530684, 09.07.2024 8:38 Uhr
0

Bist du seit 3 Jahren investiert?

Seit 7Jahren!😪
Berlin83
Berlin83, 09.07.2024 0:42 Uhr
0

Berechtigt ist die Frage: wenn alles so rosig aussieht, weshalb tut sich bei den News eigentlich nix? Auftragsbücher sind voll.

Bei 99 % der notierten Börsen Unternehmen, werden die Art von Informationen mit einem extremen Kursanstieg belohnt, früher oder später.
Berlin83
Berlin83, 09.07.2024 0:41 Uhr
0

War schon mal jemand am Standort der Firma? Also wo die Produzieren? Hat sich das jemand schon mal angesehen?

Es gibt ja mehrere Produktionsstädten auf der Welt. Es ist ja nicht nur ein Standort .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +58,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,23 %
Alle Diskussionen