QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,836 EUR
-0,75 % -0,014
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.028
V
VonNixAhnung, 08.02.2021 13:04 Uhr
0
Ja, h Aktien könnte ich bei meinem Broker handeln. .B. Tradegate und Quotrix außerbörslich.
L
Levi69, 08.02.2021 13:01 Uhr
0
Die Konsolidierung ist abgeschlossen und qir starten weiter durch über 3 Euro, dann qird wieder konsolidierrt, bis wir irgendwann fast angeglichen haben. Macht einfach nur Spaß hier dabei zu sein😊
T
Tommy87, 08.02.2021 12:59 Uhr
0
Ne nicht wirklich
Realmrpink
Realmrpink, 08.02.2021 12:57 Uhr
0
Was passiert hier jetzt? Werden wir angeglichen oder nicht
S
Südostwestfale, 08.02.2021 12:56 Uhr
0
Die H Aktien sind in Deutschland Handelbar. Tradegate, Stuttgart und weitere Regionalbörsen. Auch in der App einsehbar ;)
G
GerdB12345, 08.02.2021 12:51 Uhr
0
@didi warum sollte ich die teurere kaufen???
V
VonNixAhnung, 08.02.2021 11:45 Uhr
0
H Aktien sind in D m.E. nicht handelbar. Und handeln an der Börse HKg kostet mehr als an heimischen Börsen und für viele wohl auch nicht möglich.
Rik83
Rik83, 08.02.2021 11:42 Uhr
0
https://www.red dit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/lf7mfx/haier_dshares_arbitrage_machen_wie_die_gro%C3%9Fen/
D
Didi24, 08.02.2021 11:12 Uhr
0
Warum nicht zum original der h aktie wechseln?
G
Gunmachine, 08.02.2021 9:58 Uhr
0
Womit rechnen wir hier 3€
S
Schmescobar, 05.02.2021 23:39 Uhr
0
Was ist hier passiert?
LuckyTrade
LuckyTrade, 05.02.2021 9:02 Uhr
0
http://www.anadolugazetesi.com/cinli-dev-haier-den-eskisehir-e-40-milyon-euroluk-yatirim-154758.html
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 23:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51908300-haier-smart-home-tops-2020-global-smart-home-invention-patent-rankings-empowers-scenario-based-ecosystem-innovation-008.htm Diese Nachricht auch nicht schlecht. Zumindestens als Werbung für unsere Anteile
Rik83
Rik83, 03.02.2021 12:59 Uhr
0
Schönes kursziel von hk41.5, danke maverick
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 12:19 Uhr
0
Sollte heißen: Angleichung
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen