QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,888 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 15.10.2021 16:32 Uhr
1
War auch mit 100% im Plus und jz wieder runter aber gehört dazu
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 15.10.2021 16:31 Uhr
0
Geduld
Meinusername1
Meinusername1, 15.10.2021 8:45 Uhr
0
Ronaldo das mag sein nur hab ich nichts davon. Ich bin in Haier investiert und bis jetzt eine negative Rendite.
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 13.10.2021 14:51 Uhr
0
Schau was dir KP geschafft hat, China wichtiger denn je 🕵️‍♀️
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 13.10.2021 14:51 Uhr
0
Eher positiv dass sie regulieren
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 13.10.2021 14:51 Uhr
0
Finde China absolut kein Problem
C
Cheeseburger, 13.10.2021 12:42 Uhr
0
Hallo. Kann jemand sagen wann es wieder neue Quartalszahlen geben wird?
D
Didi24, 11.10.2021 13:42 Uhr
1
Traum denken. Das original bleibt das original
r
romelo, 08.10.2021 14:25 Uhr
1
genau das ist bei der D Aktie ja nicht nachvollziehbar warum der Abschlag zu den anderen Kursen so hoch ist, der faire Wert liegt bei über 3 Euro und jeden Tag kann oben drauf die Meldung kommen, dass die D Aktie eingestellt und in H Aktien zu 3,15 Euro gewandelt werden kann,
N
Nutzernam3, 08.10.2021 13:37 Uhr
4
Sind nicht unbedingt schlechte Nachrichten. Möglicherweise sind wir einen Schritt näher zur Konvertierung in H-Shares.
N
Nutzernam3, 08.10.2021 13:37 Uhr
1
Die IR Abteilung wird aus Deutschland abgezogen https://twitter.com/AsianCenturyStx/status/1446375311206019078?s=20
N
Nutzernam3, 08.10.2021 13:35 Uhr
0
https://www.asiancenturystocks.com/p/2020-2-haier-smart-home-co-ltd-d-share
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 08.10.2021 13:20 Uhr
1
Mit einem erwarteten Wachstum von 10% per Anno. Sowohl in den Gewinnen als auch bei den Dividenden. Achja und Marktführer in ihrem Gebiet 👍😉. Einzige Problem ist China. Aber da steh ich drüber😄
r
romelo, 08.10.2021 11:42 Uhr
1
die Haier D Shares haben aktuell ein KGV von etwa 7 und einen Dividenden Rendite von 5% kenne aktuell keine vergleichbar günstige Aktie an der Deutschen Börse,
Muy93
Muy93, 07.10.2021 20:40 Uhr
3
Ich bleib auch drin. Solides Geschäftsmodell, gute Dividende und weiterhin die Aufholmöglichkeit zu den anderen Shares.
audima
audima, 07.10.2021 17:43 Uhr
4
Ich warte einfach ab. Was nützt es, im Minus zu verkaufen. Die Lichter werden wohl nicht außi gemacht. Divi läuft ja😃
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Diginex ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen