QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,841
EUR
+0,26 % +0,005
09:12:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
Maverick77,
14.02.2021 13:18 Uhr
0
Schaut euch auch das Video an top erklärt
G
GerdB12345,
14.02.2021 9:58 Uhr
1
Freitag wurde das Thema auch wieder bei „Mauerstrassenwetten“ vorgestellt
Maverick77,
13.02.2021 23:52 Uhr
1
Ja Leute so sehe ich das auch von Preis Leistung her ist Haier unschlagbar!
Das kann man sehr schön an den Marktanteil gewinnen sehen
6
666er,
13.02.2021 19:49 Uhr
1
Iphone ist super, aber die günstigen qualitativ hochwertigen ziehen an denen vorbei. Da bringt es dann auch nichts zu sagen Platzhirsche. Der Kurs wird hier steigen!
6
666er,
13.02.2021 19:47 Uhr
1
Nicht jeder will und kann sich die Platzhirsche kaufen. Und gerade hier kommt haier und Co zum Einsatz. Gute Ware für günstiges Geld. Nicht umsonst ist das Umsatzwachstum immens.
ex0,
13.02.2021 17:32 Uhr
0
Ich hab einen Bekannten der ist vom Fach. Haier ist sehr mies von der Qualität genau wie Hisense etc.
Miele Bosch Siemens sind die Platzhirsche. Jedoch frage ich mich wie es hier mit dem smarten aussieht könnte interessant sein
LuckyTrade,
12.02.2021 10:57 Uhr
1
DGAP-HV: Haier Smart Home Co. Ltd: Bekanntmachung der Einberufung zur Hauptversammlung am 05.03.2021 in Qingdao City mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung gemäß §121 AktG
DGAP-News: Haier Smart Home Co. Ltd / Bekanntmachung der Einberufung zur Hauptversammlung
Haier Smart Home Co. Ltd: Bekanntmachung der Einberufung zur Hauptversammlung am 05.03.2021 in Qingdao City mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung gemäß §121 AktG
LuckyTrade,
12.02.2021 10:34 Uhr
0
👍
audima,
12.02.2021 10:28 Uhr
1
Egal ob Anzeige, wir Aktionäre müssen doch auch wissen, was an der Front läuft. Die Werbung ist auf jeden Fall nicht schlecht im Format. Versteht die breite Leserschaft vom MediaMarkt vermute ich.🙋🏼♂️🤗
V
VonNixAhnung,
12.02.2021 10:23 Uhr
0
@LuckyTrade, das ist eine Anzeige!
LuckyTrade,
11.02.2021 21:35 Uhr
0
https://www.focus.de/shopping/haier-highlights-bei-mediamarkt-kuehlschraenke-waschmaschinen-und-trockner-haushaltsgrossgeraete-von-haier-zum-kleinen-preis_id_12969200.html
V
VonNixAhnung,
11.02.2021 18:39 Uhr
0
Ich bin hier auch wegen des Smart Anteils investiert. Aber bekannt sind die etablierten Marken eher als günstige Küchengeräte. Das muss sich im Kopf erst mal ändern.
AEG ist ja schon lange nicht mehr "Aus Erfahrung gut", ging sie doch bereits in den 1980ern Pleite, wenn ich mich recht erinnere. Weiß gar nicht, wem die Marke heute gehört.
B
Billing,
11.02.2021 13:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.industry-of-things.de/amp/haier-cosmoplat-integrated-industry-to-the-max-a-710270/%3fp=2
B
Billing,
11.02.2021 13:23 Uhr
0
https://www.gartner.com/reviews/market/industrial-iot-platforms
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,24 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,46 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |