QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,849 EUR
-2,04 % -0,039
15:00:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.027
r
romelo, 07.12.2021 11:09 Uhr
0
ich erwarte mir definitiv eine deutliche Angleichung, aktuell verkauft noch ein Großaktionär Haier D Aktien, sobald der fertig ist in den nächsten Wochen kann ich mir eine ordentliche Rallye bei der Haier D Aktie gut vorstellen,
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 07.12.2021 10:34 Uhr
0
Selbst wenn nicht, das Unternehmen ist für den Preis trotzdem Sport billig
D
Didi24, 07.12.2021 9:55 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich an eine Angleichung an das original? Träumerei !?
r
romelo, 03.12.2021 18:19 Uhr
1
Haier ist klarer Marktführer bei Haushaltsgeräten in China! Warum Chinesen jetzt massenhaft Haushaltsgeräte kaufen https://www.wiwo.de/politik/ausland/chinesischer-markt-boomt-warum-chinesen-jetzt-massenhaft-haushaltsgeraete-kaufen/27858902.html
P
PunktPunktPunkt, 01.12.2021 9:48 Uhr
0
Top
r
romelo, 01.12.2021 9:23 Uhr
3
Stock News - HAIER SMARTHOME Back *Macquarie Adds HAIER SMARTHOME (06690.HK) TP to $47.8, Rated Outperform / Kursziel von 5,40 Euro für die Haier Aktie von Macquarie
r
romelo, 01.12.2021 9:22 Uhr
1
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/06690/NOW.1145614/all
P
PunktPunktPunkt, 29.11.2021 13:22 Uhr
0
Ich greife auch nochmal zu
Emil_die_Katze
Emil_die_Katze, 29.11.2021 11:37 Uhr
1
Ich interessiere mich. Gerade nochmal nachgekauft für den Preis ;)
Chazer88
Chazer88, 29.11.2021 11:09 Uhr
1
Schon irgendwie schade, dass sich keiner für die berühmten 1$ für 50 Cent Aktie interessiert. Vielleicht kauft Haier die Aktien selber zurück aber irgendwie tut sich da auch nichts ...
T
Tommy87, 26.11.2021 22:53 Uhr
0
1 Jahr später und noch immer keine Angleichung. Denke die Story ist längst durch
r
romelo, 24.11.2021 13:20 Uhr
0
in dem Video wird die Lage gut zusammen gefasst! https://www.youtube.com/watch?v=wbe5vJq1P70
L
Lehrling70, 23.11.2021 13:52 Uhr
0
Hm kannst aber Recht haben GmbH braucht keine Aktien. Da war ich wohl zu schnell ?
L
Lehrling70, 23.11.2021 13:50 Uhr
0
Haier Deutschland GmbH München
L
Lehrling70, 23.11.2021 13:42 Uhr
0
Ja Soundcheck73 mit deutschen Aktien. Unselbständig hat keine Vorteile und es brauchte keine deutschen Aktien.
s
soundcheck73, 23.11.2021 13:27 Uhr
0
Deutsche Firma? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,93 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen