QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,857 EUR
-1,62 % -0,031
09:36:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
C
Cheeseburger, 01.02.2022 18:21 Uhr
1
Mal was interessantes! Haier D Aktien kann man nur kaufen!!!
C
Cheeseburger, 01.02.2022 18:20 Uhr
2
https://www.moebelkultur.de/news/zum-13-mal-die-top-hausgaltsgeraete-marke/
Chazer88
Chazer88, 25.01.2022 11:00 Uhr
1
Hat China und speziell Haier d hat sich trotz des massiven abverkaufs relativ stabil gehalten das ist ein gutes Zeichen.
B
Billing, 24.01.2022 12:02 Uhr
0
Körbchen bei 1,55 aufgestellt.
ZebraPower
ZebraPower, 21.01.2022 13:08 Uhr
2
Wahrscheinlich alle hier investierten
D
Didi24, 21.01.2022 11:01 Uhr
0
Wer glaubt noch an die Angleichung an die H Aktie? Ich bin dort investiert.
r
romelo, 12.01.2022 8:30 Uhr
1
Heute schon gut 3% Plus der Haier Aktie in Hongkong auf über 3,80 Euro. Wird das heute hier was mit dem Überspringen des letzten Wiederstandes bei lächerlichen 1,75 ?
Mixery
Mixery, 11.01.2022 23:33 Uhr
0
Die nächsten Zahlen am 29.04
s
suntrey09, 11.01.2022 23:23 Uhr
0
Haben die letzten Zahlen was bewirkt?
C
Cheeseburger, 11.01.2022 20:42 Uhr
0
Weiss jemand wann die nächsten Zahlen kommen? Wird dann sicherlich einen Schub über 1,80 Euro und mehr geben. Was meint Ihr?
s
suntrey09, 11.01.2022 18:56 Uhr
0
2× bei 1,75 gescheitert, durfte jetzt wieder fallen
Mixery
Mixery, 11.01.2022 16:50 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-cms-haier-smart-home-co-ltd-announcement-in-relation-to-the-placing-of-new-h-shares-under-general-mandate/3413656/?utm_source=BoersennewsAlarm&utm_medium=browsernotification&utm_campaign=NewsAlarm
s
soundcheck73, 11.01.2022 11:02 Uhr
0
Na dann: Auf geht's.☝️
S
Schakalaka, 11.01.2022 10:55 Uhr
0
So jetzt wird es hoch spannend, wenn es über 1,74 bleibt (aktuell 1,749) kanns schnell über 1,80 gehen
wallstreetstory
wallstreetstory, 07.01.2022 19:38 Uhr
1
Dyn. Widerstand durchbrochen, wenn er darüber schließt, sieht es ganz gut aus, bisher 3x abgeprallt. Desweiteren unterstützt der Dyn. Support den Markt, alles auf D1.
F
Falcolight, 07.01.2022 18:00 Uhr
0
Genau so ist es, Chazer88!! Bevor wir nicht in der Nähe des HK Kurses sind, ist unser Ziel nicht erreicht. Ich glaube, das schaffen wir heuer!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -1,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
8 TUI Hauptforum +0,95 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen