QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,840
EUR
+0,21 % +0,004
09:10:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.029
A
Aktiendschinn,
10.05.2025 12:15 Uhr
0
Ok, ist die Einladung zur HV. Tatsächlich zum ersten Mal bekommen, obwohl ich seit Jahren Aktionär bin.
Was mir allerdings gerade einfällt: bin von TR zu Flatex gewechselt.
Daran kann's natürlich auch hängen...
Aktiendschinn,
09.05.2025 8:07 Uhr
0
Hmmm, der Postankündigungsservice hat einen Brief von Haier angekündigt.
Das wäre das erste Mal seit Jahren. Mal gespannt, Transparenz kann dem Kurs der D-Shares ja nicht schaden..
Inder,
02.05.2025 11:14 Uhr
0
https://anlegerplus.de/haier-smart-home-veroeffentlicht-zahlen-fuer-q1-2025-stabiles-wachstum-und-verbessertes-kundenerlebnis-durch-ki-gestuetzte-innovation/
Inder,
02.05.2025 11:09 Uhr
0
ahso. kenne jemand der wirklich so heisst
gab zahlen die Tage
muss man gucken
Z
Zander1985,
02.05.2025 10:49 Uhr
0
das ist ein Spitzname, ich angele nicht 😁
So, Haier ist auf Kurs, ich habe zugekauft.
Inder,
09.04.2025 21:40 Uhr
0
wegen dem fisch
Z
Zander1985,
09.04.2025 21:39 Uhr
0
meintest du mich? 😁 und was meinst du mit angeln? Zukäufe? Ja, ich habe nachgekauft, falls du das meintest.
Inder,
03.04.2025 18:05 Uhr
0
Hongkong 10% runter
angelst du?
Z
Zander1985,
31.03.2025 12:42 Uhr
0
Heute sind fast alle Werte auf Talfahrt. Von daher
NoFinnboNoParty,
28.03.2025 6:27 Uhr
0
Oder auch 6,5% nach unten😅. Mehr so welcher Tage und wir haben unsere Angleichung. Nur nicht die erhoffte 😄
NoFinnboNoParty,
27.03.2025 20:48 Uhr
0
Denke das wird nach oben gehen, wurde ja auch noch ein Aktienrückkauf von 1-2 Mrd RMB angekündigt. Allerdings sind wir hier schon seit einiger Zeit bei 1,90€ Einbetonieren.
Delonghi,
27.03.2025 20:45 Uhr
0
Schaun mer mal,was Hongkong morgen früh draus macht,die Nachricht kam ja erst heute Abend...
Z
Zander1985,
03.03.2025 9:45 Uhr
0
Ich muss leider das Eichhörnchen machen und emsig horten, über einen längeren Zeitraum. Ich bin halt einer der kleineren Fische und kratze an der 1000, bzgl Anzahl der Aktien, aber wie gesagt, mein Horizont ist da absolut lang. Muss er auch sein.
Man wird es sehen, die Zeit wird es zeigen. Für das kleine Portemonnaie genau richtig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,49 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,67 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,92 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | $ZETA | +0,46 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |