Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
A
Aula,
29.04.2018 15:23 Uhr
0
Noch 4 Börsentage Vorfreude auf die guten Cloud-Ergebnisse. Dann die Frage: wo geht es hin? Auf die guten Ergebnisse oder auf die negativen Berichte der Analysten, die die LV unterstützen.
G
Gast0007,
27.04.2018 16:50 Uhr
0
Hoffen es wir mal...;-)
Allen ein schönes langes WE.
DAX2017,
27.04.2018 16:15 Uhr
0
Na wer sagt es denn es geht doch wieder aufwärts..Hauptsache nachhaltig..1,66€
B
Blaubeerblau,
25.04.2018 18:03 Uhr
0
Morgen geht es wieder aufwärts.
G
Gast0007,
25.04.2018 18:00 Uhr
0
Alles wieder schön dahin...;-(
DAX2017,
25.04.2018 10:45 Uhr
0
So langsam jeden Tag ein paar Prozentpunkte mehr..heute auch schon wieder +2.35%..das müsste nur so weiter gehen und mit den nächsten zahlen hoffentlich sich verstärken
A
Alpacher,
25.04.2018 9:41 Uhr
0
Die 200 Tagelinie ist jetzt überwunden. Dies sollte nun weitere Kurssteigerungen bringen.
A
Aula,
23.04.2018 20:29 Uhr
0
Gut, das wir jetzt einen Fachmann im Forum haben.
G
Gustav,
23.04.2018 14:45 Uhr
0
Hier wird ein Quatsch verzapft.... überlegt mal n bissel bevor ihr schreibt.
A
Alpbacher2,
21.04.2018 14:40 Uhr
0
5% Spreat ist echt verrückt. L+S macht hier am WE m. M. keine legalen Kurse.
A
Aula,
20.04.2018 19:39 Uhr
0
Jetzt kommt das Wochende. Keine neuen Nachrichten bzw. Kurse. Vielleicht stellen auch andere QSC Aktionäre ihre Einschätzungen zu QSC und auch zu ihrem Depot usw. zur Diskussion!
A
Alpacher,
20.04.2018 17:37 Uhr
0
Momentan ist leider noch keine Entscheidung gefallen. Es kann in beide Richtungen nächste Woche gehen.
A
Aula,
20.04.2018 16:20 Uhr
0
Die Euphorie ist raus. Wenn Chart usw. eintritt, muß LV bluten. Jetzt warten wir auf 1. Quartalszahlen. Meine Einschätzung: Cloud Zuwachs, Umsatz geringer, aber das weiß man. Dann kommen die Analysten. Die werden das bestätigen, vor allen Dingen den Umsatz, und dann haben die LV wieder 3 Monate Zeit zu drücken. Die Analysten: keine pos. Impulse zu erwarten. So sehe ich das. Habe etwas unter 0,02%, werde die nächsten 2 Wochen 2-3000 verkaufen und dann versuchen, billiger zurückzukaufen. LV müssen noch über 1 Mill. Aktien billig kaufen.
B
Blaubeerblau,
20.04.2018 10:18 Uhr
0
Heute bislang nix passiert.
A
Aula,
19.04.2018 19:15 Uhr
0
Durch Nachkäufe läßt sich der EK senken. Ich bin so auf 1,59gekommen.
K
Krasss,
19.04.2018 11:36 Uhr
0
Ich bin noch Planeten von meinem ek... 3,79€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,09 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,86 % | Alle Diskussionen |