QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
B
BörsenFelix, 22.02.2022 14:02 Uhr
0
Welche LVs???? Hast du dir mal das Marktumfeld angeschaut oder mal die Nachrichten eingeschaltet? Wir stehen kurz vor dem 3. WK...Nix LV.
M
Myle20, 21.02.2022 20:09 Uhr
0
Hier zerstören die LV immer weiter den Kurs.
M
Myle20, 21.02.2022 12:27 Uhr
0
PAC: SAP-Services von q.beyond sind "Best in Class" - Marktforscher vergeben höchste Bewertung für Mittelstands-SAP-Dienste von q.beyond - Umfassende Service-Bandbreite und Kundenstimmen überzeugen - Top-Bewertungen in sämtlichen Kategorien des PAC RADARs für SAP- Services Beim Aktienkurs ist es aber genau umgedreht. Er ist extrem negativ zu. Zt.
CaseFace
CaseFace, 15.02.2022 12:22 Uhr
0
Im übrigen hat sich die Quote laut shortsell.Nl seit 05.06.2020 nicht verändert
CaseFace
CaseFace, 15.02.2022 11:25 Uhr
0
Bei entsprechender Nachfrage kann der Titel steigen. Vielleicht solltest du mehr kaufen, damit auch ein adäquater Abfluss da ist, sollte der Markt durch LV geflutet werden.
M
Myle20, 15.02.2022 10:16 Uhr
0
Überall steigt es wieder, nur hier kleben die LV wie Schmeißfliegen an der Aktie.
J
JG321, 14.02.2022 15:14 Uhr
0
Geilo.... Nachkaufen...Nachkaufen
M
Myle20, 08.02.2022 9:27 Uhr
0
Was will die Sa...Bande von LV dann bloß von Q.beyond.
M
Myle20, 04.02.2022 13:02 Uhr
0
Schon merkwürdig, jedesmal ,wenn Montega AG eine Kaufempfehlung raus gibt, fällt der Kurs stärker.
M
Myle20, 04.02.2022 11:38 Uhr
0
Das interessiert den verdammten LV scheinbar gar nicht. Weiterhin extrem schwacher Kurs.
DAX2017
DAX2017, 02.02.2022 17:46 Uhr
0
Gute news und zahlen.. Stetig weiter wachsen und Gewinn und Umsatz steigern..dann könnte es auch mal wieder eine Dividende geben
M
Myle20, 25.01.2022 9:31 Uhr
0
Was ist das hier für ein Mist heute morgen schon wieder.
B
BörsenFelix, 24.01.2022 17:36 Uhr
0
Ist doch nur Geld....im Falle eines Totalcrashes haben wir eh andere sorgen (unabhängig von q.Beyond)
DAX2017
DAX2017, 24.01.2022 16:24 Uhr
0
Schon wieder nachgekauft.. Da darf man nicht die Nerven verlieren.. Chancen erkennen.. Zur Jahres Mitte schaut es mit Sicherheit wieder deutlich besser aus.
B
BörsenFelix, 24.01.2022 15:55 Uhr
0
Schaut euch das Marktumfeld an. Es ist nahezu alles tief-rot heute. Kaufkurse!
M
Myle20, 24.01.2022 15:25 Uhr
0
Q.Beyond ist ein solides Unternehmen, das von Quartal zu Quartal höhere Einnahmen hat. Nur der Kurs stagniert, oder wird immer wieder von den miesen LV attackiert .
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen