QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
M
Myle20,
08.04.2022 15:39 Uhr
0
Und das mit sehr guten Aussichten für die nächsten Jahre. Einfach unverständlich.
M
Myle20,
08.04.2022 9:58 Uhr
0
Das miese ist hier,das nach jeder Kaufempfehlung, es immer abwärts geht.
G
Grünmachtschön,
08.04.2022 8:22 Uhr
0
2.60 Kursziel ist ein tolles Ziel ☺️ bestimmt ist aber im Zeichen der Digitalisierung mehr drin. Abwarten 👍
M
Myle20,
06.04.2022 15:56 Uhr
0
Die Kaufempfehlungen wurden sowieso immer ignoriert.
i
immerneuling,
06.04.2022 13:10 Uhr
0
Sogar der Lohnschreiber rudert schon zurück: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/dc52ed27-c5a0-4af7-84d5-9cfe14b3f872
Denge,
30.03.2022 15:32 Uhr
0
Kurs und Operative Entwicklung passen sich schon irgendwann an. Geduld ist gefragt
M
Myle20,
30.03.2022 15:28 Uhr
0
Diese Aktie ist eigentlich nur hassenswert, immer gute Zahlen super Aussicht und als Belohnung wiederum ein mieser Kurs.
Schmiddy,
30.03.2022 11:58 Uhr
0
Japp, das mit der Divi war aber bekannt und zeigt, welche Dynamik da noch drin ist. Stichwort: Reinvestierung
DAX2017,
30.03.2022 11:41 Uhr
0
Bin gut gestimmt.. Zahlen sehr ordentlich und vor allem Ausblick bestätigt.. Das es keine divi gibt sei es drum.. Dann muss der kurs eben einfach nur langfristig steigen..
Schmiddy,
30.03.2022 11:01 Uhr
0
Steigt doch schon ;) bin gespannt, welche Details noch zur neuen Strategie kommen im April
M
Myle20,
29.03.2022 21:33 Uhr
0
Die sind schon bekannt. Mies ist nur schon wieder L&S , dir hier ohne Umsatz einfach einen 2% tieferen Kurs gegenüber den letzten gehandelten anbieten.
DAX2017,
29.03.2022 20:52 Uhr
0
Morgen kommen die Q4 zahlen.. Mal schauen ob der kurs steigt oder fällt.. Vielleicht gibt es ja einen positiven push.
G
Grünmachtschön,
28.03.2022 8:16 Uhr
0
Bieten sie auch im Bereich Cybersicherheit etwas an?
DAX2017,
16.03.2022 14:58 Uhr
0
Sie steigt wieder.. Hoffentlich langfristig nach oben!
M
Myle20,
14.03.2022 10:39 Uhr
0
Hier muss erstmal schlechte Nachrichten für die Aktie kommen, denn mit allen guten im letzten Jahr ,wurde sie immer mit verkaufen belohnt.
G
Gustav,
11.03.2022 20:08 Uhr
0
Der kurs läuft ruckzug wieder auf 1.90 sobald putin seine invasion beendet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |