QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,06 EUR
-4,61 % -8,89
11:44:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
B
BerndNMS, 12.05.2021 17:48 Uhr
0
Das Problem sind fie Sichherheitslücken. Da mus etwas am Chip gemacht werden. Für die alten , jetzigen, mit Sicherhritspatch im Betriebssystem. Das hatte Intel auch schon. A
ConnyCash
ConnyCash, 12.05.2021 13:22 Uhr
0
Damit bin ich schon dabei 🍀 und würde der QC Aktie einen Aufschung wünschen … Das Unternehmen selbst ist ja super solide ausgerichtet und erfolgreich.
S
Starkson, 12.05.2021 12:10 Uhr
0
Ich vermute aber im Bereich um die 100€ recht gute Gelegenheiten zum kaufen/nachkaufen/einsteigen 😌
S
Starkson, 12.05.2021 12:09 Uhr
0
Ich kanns mir nur so vorstellen das es hier seit coronabeginn ja über 100 % Steigung gab und es noch einige gibt die ein paar Gewinne realisieren wollen 🤷🏽‍♂️
ConnyCash
ConnyCash, 12.05.2021 7:52 Uhr
0
Warum geht es hier seit so langer Zeit bergab?
S
Starkson, 11.05.2021 9:39 Uhr
0
@Anlere.. wie kommst du auf 100? 🤔
ConnyCash
ConnyCash, 11.05.2021 9:24 Uhr
4
💯 hat QC nicht verdient…
S
Starkson, 11.05.2021 0:01 Uhr
0
Da hätte ich schiss den Einstieg zu verpassen wenns vorher dreht.. Oktober kurz auf 104 € zurück nach nem run und am 8.März auch.. Aber ich hab so gut wie keine Ahnung von charttechnik 🤷🏽‍♂️
AnLeRe
AnLeRe, 10.05.2021 23:53 Uhr
0
Ich warte auf die 100
S
Starkson, 10.05.2021 23:45 Uhr
0
Nachbörslich auch nochmal ein wenig minus.. Da werd ich morgen mal meine erste Position eröffnen und hoffen das ich mal halbwegs richtig liege 🙏🏽😅
F
FeAl, 10.05.2021 22:31 Uhr
0
Man oh man. Dass QCI mal so lange unter die Räder kommt mit den Zahlen hätte ich nicht gedacht. Mein Call ist dementsprechend fast wertlos 👹
d
donnralfo, 10.05.2021 22:10 Uhr
0
Wo gibt es denn keine Probleme?
E
Escaton, 10.05.2021 21:11 Uhr
0
gibt wohl ein größeres Sicherheitsproblem mit Qualcomm Chips https://techgarage.blog/qualcomm-modems-in-millionen-smartphones-haben-eine-schwere-sicherheitsluecke/
Tmarkher
Tmarkher, 10.05.2021 18:56 Uhr
2
Weltmarktführer mit eines der begehrtesten Produkte der Zeit wird runter verkauft wie penny Stock - das kann doch einfach nicht sein was ist da los ?
ConnyCash
ConnyCash, 10.05.2021 16:56 Uhr
0
Das wär ein Schnäppchen
S
Starkson, 10.05.2021 16:17 Uhr
0
Nochmal runter zu 104 €? Was meint ihr? Würde knapp drüber meine erste Position eröffnen wollen ohne Ahnung von charttechnik zu haben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen