QUALCOMM WKN: 883121 ISIN: US7475251036 Kürzel: QCOM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

219,97 USD
-2,72 % -6,14
01:56:56 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Qualcomm
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.089
steffine
steffine, 27.05.2021 16:17 Uhr
0
Ende Juni gibt es wieder Dividende . Alle 3 Monate kommt was rein.
steffine
steffine, 27.05.2021 16:16 Uhr
0
Zahlen waren aber gut.
driftwood
driftwood, 27.05.2021 15:53 Uhr
0
Ich glaube man ist hier schneller genervt, weil sich seit Monaten wirklich gar nichts tut. Weder nach oben wie unten.
t
teuerbillig, 27.05.2021 15:06 Uhr
0
Ja und zahlt sogar ne kleine dividende
Emerelle
Emerelle, 21.05.2021 16:44 Uhr
2
Kommt doch wieder. Nur Geduld
ConnyCash
ConnyCash, 20.05.2021 13:42 Uhr
0
Ja ein bischen ist der Name Programm momentan 😉
mpie
mpie, 20.05.2021 9:37 Uhr
0
Qualcomms performance ist einfach nur traurig
ConnyCash
ConnyCash, 19.05.2021 20:35 Uhr
0
Zukunft wird gehandelt — jetzt eben 👍🏼📈
F
FeAl, 19.05.2021 13:29 Uhr
0
Jop, sehr schade 😂
A
Argonaut60308, 18.05.2021 23:10 Uhr
0
Das ist so trostlos, die Welt geht auf 5G ab und hier ist es ein Trauerspiel seit Wochen...
B
BerndNMS, 12.05.2021 17:51 Uhr
0
Xiaomi
B
BerndNMS, 12.05.2021 17:50 Uhr
0
Wenn Xiami endgültig von der US Blacklist genommen wird , dann geht es auch hier etwas bergauf.
B
BerndNMS, 12.05.2021 17:48 Uhr
0
Das Problem sind fie Sichherheitslücken. Da mus etwas am Chip gemacht werden. Für die alten , jetzigen, mit Sicherhritspatch im Betriebssystem. Das hatte Intel auch schon. A
ConnyCash
ConnyCash, 12.05.2021 13:22 Uhr
0
Damit bin ich schon dabei 🍀 und würde der QC Aktie einen Aufschung wünschen … Das Unternehmen selbst ist ja super solide ausgerichtet und erfolgreich.
S
Starkson, 12.05.2021 12:10 Uhr
0
Ich vermute aber im Bereich um die 100€ recht gute Gelegenheiten zum kaufen/nachkaufen/einsteigen 😌
S
Starkson, 12.05.2021 12:09 Uhr
0
Ich kanns mir nur so vorstellen das es hier seit coronabeginn ja über 100 % Steigung gab und es noch einige gibt die ein paar Gewinne realisieren wollen 🤷🏽‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,19 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,67 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen