Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Qualtricks
Qualtricks, 15.07.2021 20:22 Uhr
0
naja mal abwarten ob es überhaupt machbar wird, selten bei dieser aktie gesehen das sich der kurs bis 22h auf stabil hält, von 5% bleiben meist 1-2% übrig
Qualtricks
Qualtricks, 15.07.2021 20:09 Uhr
0
mit kleinem gewinn meinst du dein arsch retten, sicher ist sicher😉
Inde1989
Inde1989, 15.07.2021 20:01 Uhr
0
Habe mittlerweile durch nachkaufen einen sehr hohen Bestand. Mehr als ich ursprünglich haben wollte. Will daher gewinne mitnehmen und weiter unten wieder einsteigen. Meiner Meinung hat die Aktie immer noch Potential 😉 wenn ich dabei noch einen kleinen Gewinn realisieren kann, warum nicht 🙂
Qualtricks
Qualtricks, 15.07.2021 20:00 Uhr
0
sehr vertrauenserweckend😅😅
Inde1989
Inde1989, 15.07.2021 19:59 Uhr
0
Aber verkaufen um günstiger nochmal nachzukaufen 🙂
Qualtricks
Qualtricks, 15.07.2021 19:58 Uhr
0
und ich dacht ich bin der einzige:)))
Inde1989
Inde1989, 15.07.2021 19:58 Uhr
0
Nein Abspringen nicht
Qualtricks
Qualtricks, 15.07.2021 19:58 Uhr
0
ich dacht ihr vertraut der Aktie, wollen aufeinmal alle abspringen?^^
Inde1989
Inde1989, 15.07.2021 19:41 Uhr
1
Kann mir nicht vorstellen ds SAP die aktuell verkauft hat. Möglich ist es. Aber ich habe SAP so verstanden, dass sie die Aktien fest halten möchten.
Inde1989
Inde1989, 15.07.2021 19:39 Uhr
0
Also zumindest nicht für mich.
Inde1989
Inde1989, 15.07.2021 19:35 Uhr
0
Meinst du mit SL ein stop-limit? Wenn ja, spiele ich mit dem Gedanken ein Limit irgendwo zwischen 37,60 bis 39,50 Euro zu setzen. Denke 37 bis 38 Euro könnten bei einem ordentlichen Anstieg drinnen sein. Vermutlich sehen wir aber nur 35 Euro. Da würde es sich nicht lohnen zu verkaufen
E
Eddi1971, 15.07.2021 19:26 Uhr
0
@Inde1989 wie gehst du vor, wenn es die Q2 Zahlen gibt? Einfach einen SL setzen um sich gegen einen evtl. Abverkauf abzusichern, oder verkaufst du egal was kommt?
T
Trading_Potato, 15.07.2021 19:02 Uhr
1
Möglich ist es
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.07.2021 18:57 Uhr
0
Wer sollte sonst 511.000 Aktien nachbörslich verschleudern?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.07.2021 18:56 Uhr
0
Leute kann es sein, dass die hohen Abgaben von der Mutter SAP stammen, die sehr viel Geld für den erforderlichen Konzernumbau weg vom Lizenzgeschäft braucht ??????
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.07.2021 18:54 Uhr
0
30.05€. Plus 6.5%. Endlich ein Lichtblick 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen