Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Saufgern
Saufgern, 28.09.2021 18:19 Uhr
1
Wird schon besser werden ab Oktober.
Inde1989
Inde1989, 28.09.2021 16:41 Uhr
0
Haut momentan echt alles runter... bin mal gespannt, wie sich das auf die aktuelle Berichtssaisson auswirken wird
Inde1989
Inde1989, 28.09.2021 16:39 Uhr
0
Gibt momentan viele Baustellen: -Evergrande -Streut bezüglich der Schuldenobergrenze in den USA -Lieferprobleme bei Chips und anderen Bauteilen -Steigende Renditen bei langfristigen US-Staatsanleihen -Ängste bezüglich dem Ende der lockeren Geldpolitik Werden wieder ein paar wilde Tage werden 😬
JoTONIC
JoTONIC, 28.09.2021 15:58 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Tiefrot bei den Tech-Aktien sowohl auf der US Seite wie auch bei uns. Sieht nach den ersten Auswirkungen der bevorstehenden Zinserhöhung sowie Kapitalverminderung seitens der FED aus. Dies trifft traditionell TechWerte immer härter da hier Anleger zuerst auf andere Werte Umschichten. @Inde Danke für die Blumen, die ich nur erwidern kann. Du bist das substanziell aktivstes Mitglied des XM Forums.
T
Trading_Potato, 28.09.2021 15:41 Uhr
0
Kommt bestimmt gleich wieder
T
Trading_Potato, 28.09.2021 15:40 Uhr
0
Wtf 😑
parapara79
parapara79, 28.09.2021 15:37 Uhr
0
Alta walta , was geht denn jetzt wieder ab ?
Inde1989
Inde1989, 25.09.2021 12:31 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😃
T
Trading_Potato, 25.09.2021 9:46 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr recht😅
Inde1989
Inde1989, 25.09.2021 1:06 Uhr
1
Gehe ich auch von aus. Wir haben heute relativ oft den 47 USD Deckel erreicht. Ein bis zwei Wochen vor den Zahlen geht es hier dann wieder schlagartig höher.
Saufgern
Saufgern, 24.09.2021 21:52 Uhr
0
Chart technisch müsste uns jetzt ein Anstieg bevorstehen.
Inde1989
Inde1989, 23.09.2021 18:23 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/DXC-TECHNOLOGY-COMPANY-34481067/news/DXC-Technology-Collaborates-with-Qualtrics-to-Transform-the-Modern-Workplace-Experience-36487816/ Gab gestern wieder ein paar News
Inde1989
Inde1989, 21.09.2021 17:42 Uhr
0
@JoTONiC: Vielen Dank für deine sehr informativen Beiträge 😃👍🏻 Schauen wir mal wie das mit Evergrande weitergehen wird. Ich glaube, dass China alles tun wird, um eine weitere Krise zu verhindern. Glaube die wollen und können sich keine weitere globale Krise von China auf den Rest der Welt erlauben. Auch die Notenbanken müssten dann wahrscheinlich noch mehr Anleihen aufkaufen... Sicherlich hätte ein schwächeres Wachstum in China kurzfristig auch Einfluss auf die Aktienkurse, aber ich denke das Risiko wird vertretbar sein.
JoTONIC
JoTONIC, 21.09.2021 15:30 Uhr
1
Surprise, Surprise..... Ein weiterer potenter Kunde mit angepasster Software gewonnen und die Leistungsfähigkeit von XM zu demonstrieren. LONDON, 20. September 2021 /PRNewswire/ -- EY gibt heute die Experience Management-Kompetenz von EY Qualtrics (Nasdaq: XM) bekannt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, End-to-End-Lösungen von der Strategie über das Design und die Umsetzung bis hin zur Implementierung mit EY Qualtrics' https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ey-announces-ey-qualtrics-experience-management-competency-to-transform-people-customer-and-brand-experiences-10549531 @Inde Stimmt, die Angst einer 'Chinesen Lehmanpleite' ist natürlich immer beängstigend, aber deren Verstrickungen sind wohl größtenteils Innerhalb Chinas. Nichts desto trotz da Immobilien ca. 30% des chinesischen Wachstums ausmachen ist ein geringeres Wachstums China auch schlecht für den Rest der Welt.
Inde1989
Inde1989, 21.09.2021 10:57 Uhr
0
Sieht doch heute schon erfreulicher aus. Glaube Evergrande wird aktuell heißer gekocht woe es in Wirklichkeit ist.
w
wolfofmyown, 20.09.2021 17:30 Uhr
1
Hat doch mit Qualtrics nichts zu tun, wird nichts exportiert nach China oder gekauft von dort - das einzige was kommz ist die furcht der kleinen privatanleger die wir spüren könnten - die rennen dann um ihr leben - ich kauf hier nach sobald es sich morgen beruhigt, dax zieht seit 15:30 schon wieder erwas an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 IPO CSG -5,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 IPO CSG -5,32 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen